Was meint ein Mädchen wenn sie sagt Mhm?

8 Antworten

Das heißt sie hat grad oder generell keinen bock auf dich oder das Thema hat nur ist viel zu feige es dir zu sagen was darauf hinausläuft dass sie sauer auf sich selbst ist und das später auf dich reflektiert.

Typisch Frau eben.

Noch mal für ein 14 jährigen

0
@Phantom2781

Die hat kein Bock über des Thema mit dir zu reden Lan. Des Weiteren gibts will die des nett zu dir schreiben aber dann wenn du dir ein fapst will die dir die Schuld dafür geben. Richtig die Dilerar

0

Das ihr Interesse nicht wirklich gross ist...

Um erlich zu sein darüber hab ich nie nachgedacht. Schreib auch sehr oft Mhm aber nicht weil ich kein Interesse hab sondern nicht weiß was ich fragen/antworten soll

Das kommt auf die Frage drauf an, die du ihr gestellt hast.

Sie will damit sowas wie „Mh ja genau“ sagen, spricht sie glaubt dir das nicht, was du ihr gerade schreibst.

Also sie ist glaub ich sauer auf mich

0
@Phantom2781

Jo das ist die beste Lösung. Viele Girls denken die wären was, die ist Safe auch so eine. Schreib der nicht so oft, sonst denkt die, die wäre was. Gib der wenig Aufmerksamkeit die nächste Zeit, die bereut das dann und wird dich dann anschreiben!

0

Was möchtest Du wissen?