Was meint ein Mädchen wenn sie sagt Mhm?

7 Antworten

Das heißt sie hat grad oder generell keinen bock auf dich oder das Thema hat nur ist viel zu feige es dir zu sagen was darauf hinausläuft dass sie sauer auf sich selbst ist und das später auf dich reflektiert.

Typisch Frau eben.

Noch mal für ein 14 jährigen

@Phantom2781

Die hat kein Bock über des Thema mit dir zu reden Lan. Des Weiteren gibts will die des nett zu dir schreiben aber dann wenn du dir ein fapst will die dir die Schuld dafür geben. Richtig die Dilerar

Sie ist unsicher und glaub dir gerade nicht

Das kommt auf die Frage drauf an, die du ihr gestellt hast.

Mein Freund schreibt das auch immer ( ich weiß nicht was das bei meinem Freund bedeutet! ) ich auch Aber wenn ich das mache heißt das meistens ich hab keine Zeit mit dir zu schreiben aber will dich nicht verletzen (Was aber niemand Check also schreibe ich nie Mhm)

Sie will damit sowas wie „Mh ja genau“ sagen, spricht sie glaubt dir das nicht, was du ihr gerade schreibst.

Also sie ist glaub ich sauer auf mich

@Phantom2781

Jo das ist die beste Lösung. Viele Girls denken die wären was, die ist Safe auch so eine. Schreib der nicht so oft, sonst denkt die, die wäre was. Gib der wenig Aufmerksamkeit die nächste Zeit, die bereut das dann und wird dich dann anschreiben!