Sie schreibt, dass sie im Moment viel zu tun hat?

6 Antworten

es wurde zwar schon erwähnt aber ich kann mich auf jeden Fall den anderen nur anschließen wenn sie meint dass sie viel zu tun hat und sich aber 2 jahre lang nicht meldet, dann hat sie schlichtweg kein Interesse an dir :/

schreib ihr am besten nicht mehr solange sie sich nicht von selber meldet

lg :)

"Wunderschöne" Mädchen bekommen wunderbar viele Anschreiben von wundersam vielen Männern und suchen sich nur die Rosinen raus.

Sie hat tatsächlich viel zu tun... anderen zu schreiben.

Vergiss sie und suche Dir erreichbare Mädchen raus und keine "wunderschönen".

Wunder sind nicht die Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ich habe im Moment viel zu tun" ist grundsätzlich ein Vorwand. Das ist (in deinem Fall: leider) ein Fakt. Jeder hat viel zu tun, aber jeder hat auch mal Freizeit. Die Frage ist eben, wie man diese Freizeit einteilt. Und das macht nun jeder vernünftige Mensch nach Priorität, ergo das was einem wichtig ist zuerst. Mit anderen Worten: Es gibt zahlreiche Dinge, die ihr wichtiger sind als eine Form des Kontakts zu dir.

Sie ist höflich und hat keinen Bock auf dich.

Was du tun sollst?
Nerv das arme Mädchen nicht länger.

Das war ein nett formulierter Korb..

warte bis sie sich meldet, ansonsten lass sie in Ruhe