Warum hat er mir wieder geschrieben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich mich von ihm fernhalten, wenn er dich einst nicht geschätzt hat und der Meinung war, dass es nicht passte, dann wird er jetzt aus heiterem Himmel nicht anders darüber denken. Vielleicht hat er einfach Langeweile und weiß, dass du ihn magst und möchte deshalb etwas Anerkennung.

Vllt siehst du einem pronostar ähnlich auf der er sich einen runtergeholt hat und er will schauen ob man dich klären kann. So wars bei mir mal

burpie  09.02.2021, 17:50

Du schaust also wie ein Pornostar aus? Cool ...

Er will dich weiterhin warm halten.

Er spielt mit Dir. kvg

Blockieren und Ruhe.