Es ist nicht rassistisch

"Ich finde blonde/rothaarige/braunhaarige.. Menschen attraktiv"

- - > das ist eine Vorliebe, bloß der eigene Geschmack. (Es ist nicht mit Nachteilen für irgendjemanden verbunden.)

"Die Braunhaarige ist prüde / Die Blondine ist eine Schla**e / Der Russe ist Alkoholiker / Der Ami hasst alle Dunkelhäutigen / Der Araber ist ein Terrorist..." usw.

- - > das ist rassistisch/sexistisch, weil eine ganze Menschengruppe einigen Ausnahmen gleichgestellt wird. (Hier gibt es Nachteile, weil man den einzelnen Menschen im Vorfeld etwas unterstellt).

...zur Antwort

1. Wenn du mich fragst können Gefühle, die mal da waren, nicht wieder kommen.

Wenn sich später Gefühle ergeben, dann sind die anders, aber nie das, was ursprünglich da war.

2. Es gibt wohl keine Zeitspanne, die richtig oder falsch ist. Wenn man es verarbeitet hat - wie lange das auch immer sein mag.

Ob jeder eine 2. Chance verdient? Das hängt von der Tat ab, die derjenige getan hat.

Kleine Fehler macht jeder, die kann man verzeihen und wenn sich das Gegenüber ändert, dann ist es okay.

Große Fehler, die mit großen Schmerzen oder mit Absicht begangen wurden, die verdienen keine Verzeihung.

...zur Antwort

Warum ignoriert er mich?

Ich habe ein netten Mann angeschrieben auf Instagram wir haben viel miteinander gechattet dann auf Snapchat und jetzt auf WhatsApp. Vor 7 Tagen hab ich dann gefragt ob wir uns treffen wollen. Er hat zugestimmt und hat mich mit seinem Auto abgeholt und sind nach McDonalds gefahren (wegen Corona da ja nichts anderes offen hat). Er lud mich zum Essen ein, und er brachte mich zu einen sehr Schönen Ort zum Essen. Allgemein war das Date sehr schön und wir haben uns sehr gut verstanden. Wir sprachen viel miteinander und hatten viele Gemeinsamkeiten.

Jedoch ignoriert er mich seit dem Date. Vor ein paar Tagen schrieb er mit mir, aber ignorierte ein wenig meine Nachrichten. Ich fragte ihm ob alles ok zwischen uns sei. Er antwortete mit ja alles ok zwischen uns. Daraufhin schrieb ich ihm das ich das gefühl habe das er mich seit dem treffen ein wenig ignoriert. Daumen kam bis heute keine antwort. Seit dem er mir nicht schreib, schreibe ich auch nicht, habe jedoch ein großes Verlangen ihn zu schreiben. Oder hat er vielleicht eine neue ?Was bedeutet das? Fande er das Date nicht schon oder hab ich was falsch gemacht. Er hat mich auch öfters angeguckt also zu mir geguckt. Ich habe mich leider nicht getraut und guckte ihn gar nicht an. Ist das vielleicht der Grund ?

Habe mich auch öfters über WhatsApp entschuldigt bei ihn, da ich ihn bei instagram angelogen habe. Sonst wären wir nicht in Kontakt gekommen er fande es nicht schlimm sagte er. Ist das vielleicht auch ein Grund ?

Danke für die kommenden Antworten.

...zur Frage

Wenn du zuletzt geschrieben hast und nichts zurück gekommen ist, würde ich ihn jetzt in Ruhe lassen.

Was auch immer ihn davon abhält sich zu melden, für ein kurzes Lebenszeichen spricht nichts. Alles andere sind Ausreden.

"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Ausreden."

Er hat anscheinend nicht mal für eine Ausrede Zeit... Das sagt eigentlich alles aus.

Alles Gute für dich 🍀

...zur Antwort

Bei Word ist links unten eine Zeile, in der die Anzahl der Wörter in einem Dokument abgelesen werden kann 💐

...zur Antwort

Männer, die das NICHT tun, sind - für mich persönlich - überhaupt nichts.

...zur Antwort

Deep Space 9 - und lass dich von der ersten Staffel nicht abschrecken. Wenn du am Ball bleibst, wirst du belohnt. 👌

...zur Antwort

Ein schönes Zitat. Und auch wenn ich nicht nachtragend bin, wünsche ich mir, dass es stimmt.

Jeder, der Leid zufügt, soll's selbst erfahren. Gerechtigkeit. 🎈

...zur Antwort