Was soll ich wegen ihn tun?

KidCaprisonne  04.08.2023, 00:43

Wie alt seid ihr?

Lakaikuru
Fragesteller

Bitte entschuldigen Sie, aber ich würde das so privat wie möglich halten. Vielen Dank. Gute Nacht.

2 Antworten

Das ist doch keine "Beziehung", beende es und such dir jemanden der wirklich Interesse an dir hat.

Ich bin innerlich gestorben

So fühlt man sich oft wenn man verletzt wurde aber keine Sorge, das geht vorbei.

Lakaikuru
Fragesteller

Vielen Dank.

Lucynchen  04.08.2023, 00:09
@Lakaikuru

Bitte )

Beende das und Kopf hoch, dir geht's bestimmt bald wieder besser.

Lakaikuru
Fragesteller
@Lucynchen

Ich danke Ihnen, aber beenden kann ich es nicht. Ich sehne mich nach ihn und werde versuchen es zu retten.

Ok, kein Ding.

Also.. ich würde mal grob sagen, dass es nicht passt. Dass er sich 1 Monat nicht meldet, heißt eigentlich schon, dass das Feuer der Liebe/Zuneigung zwischen euch erloschen ist. Dass er sich entschuldigt, weil du ihm sein Herz ausschüttest, zeigt, dass er kein Arsch ist. Aber er hat nicht so viel Interesse wie du an ihm.

Und der Altersunterschied ist eine ehrliche Erklärung, könnte ich mir vorstellen. Ggf. hängen hier auch seine Freunde mit drin, die sich lustig machen, weil er so eine junge Freundin hat, ggf. seine Eltern, ggf. mag er schon Sex haben und sich ausprobieren und du nicht.. Ggf. spielst du dauernd mit dem Handy und willst Insta-Shoots machen, er nicht. oder oder oder vielleicht hingst du ihm auch ständig am Bein?.

Das tut zwar weh, inbesondere, wenn du ihn sehr gemocht hast, oder verknallt warst oder mehr, aber du kannst dir das Schönes im Herzen behalten und die nicht so schönen Dinge im Kopf und lernst daraus.

Vielleicht solltest du dich um dich kümmern, dich ausleben, dein Leben gestalten, deine Persönlichkeit entwickeln, deinen Interessen folgen und der nächste Typ kommt bestimmt. Aber.. vernachlässige dich dann nicht.. nur, weil du deinen Typen kennenlernst, heißt das nicht, dass du alles stehen und liegen lässt.

Lakaikuru
Fragesteller

Ich danke Ihnen vielmals. Ihre Antwort war sehr hilfreich und hat mich echt zum nachdenken gebracht. Vielen lieben Dank!🙏

KidCaprisonne  07.08.2023, 20:34
@Lakaikuru

Gern geschehen. Folge mir, damit ich hier der Jesus von gutefrage.net werden kann XD

KidCaprisonne  07.08.2023, 20:38
@Lakaikuru

PS. Eine Beziehung ist immer ein Kompromiss von mindestens 2 Menschen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Man erlebt gemeinsame Dinge und hat Rückzugsgebiete, um sich allein weiterzuentwickeln. Kompromisse sind immer Abwägung. Hast du einen Typen und der will dich abends noch besuchen, aber du schreibst morgen eine wichtige Arbeit? Dann stehst du vor der Entscheidung.. Typ, knutschi, bumsi, oder du entscheidest dich für diesen Moment für deine berufliche Zukunft. Dreht der Typ deswegen am Rad, oder ist sauer, ist er nicht der Richtige. Erklärst du es ihm und er sieht es dennoch nicht ein, ist er nicht der Richtige, meiner Meinung nach. Ist er auf deiner Seite, kommt vielleicht nur kurz vorbei, um dir einen "Gute Nacht"-Kuss zu geben, ist er dein Mann.