Ex meldet sich wieder- was tun ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Ignorieren 44%
2.Chance geben -> beziehung 33%
anderer Vorschlag 22%
2.Chance geben -> Freunde 0%

11 Antworten

anderer Vorschlag

Hör auf dein Herz. Aber aus eigener Erfahrung und verschiedener Fälle im Freundes- und Bekanntenkreis kann ich dir sagen, dass schon viele versucht haben, einen zweiten (dritten,...) Beziehungsversuch zu starten. Ich kenne aber keinen Fall, in dem es tatsächlich funktioniert hat und daraus eine dauerhafte und glückliche Beziehung entstanden ist. Heißt nicht, dass es nicht klappen kann, ich habe es nur noch nicht erlebt. Wenn dein Herz dir aber sagt, dass er der Richtige für dich ist (und das sagt es in solch einer Situation leider fast immer), dann versucht es doch nochmal miteinander. Meine Mutter hat immer gesagt "Lieber was Frisches kochen, als das Alte nochmal aufzuwärmen, was gestern schon nicht geschmeckt hat"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Callas113
27.02.2016, 22:09

Danke für den Stern! 

0
Ignorieren

Ignorier ihn!!! Es kann sein das es ihm wirklich leid tut ABER wenn du versucht hast Kontakt aufzubauen, aber er es ignoriert hat, kannst du das jetzt auch machen. Er sucht deine Schwachstelle die jedes Mädchen hat! (oder fast jedes :D)

Wenn du ihn magst wirst du dich innerlich dafür entscheiden wieder mit ihm befreundet zu sein oder wieder eine Beziehung anzufangen, aber das wird nicht gut ausgehen das kann ich dir jetzt schon sagen. Auch wenn es dir vielleicht schwer fällt... musst du ihn ignorieren er will (dich) nur wieder (verletzten) (und) das es wie früher wird aber dann geht das spiel wieder von vorne los... Das ist nur ein Tipp es ist ja immerhin noch deine Entscheidung!

Hoffe konnte helfen!

LG, juspi200 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pe139
24.01.2016, 13:27

Danke! hast mir echt geholfen :)

1
Ignorieren

Da es aus meiner Erfahrung nie mit einer zweiten Chance geklappt hat Freunde zu sein das funktioniert dann sowieso nicht mehr wenn man nicht weiß ob man noch Gefühle für denjenigen hat (ich spreche aus Erfahrung) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren

Er hat dich verarscht und ignoriert und du fällst ihm gleich zu Füßen? Ne Ende der Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pe139
24.01.2016, 13:28

hast recht! danke :)

0
Ignorieren

Der will dich nur wieder ins Bett bekommen und dann ist er wieder weg. Pass gut auf dich auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider weiß ich nicht, warum ihr euch getrennt habt. Wenn du ihn wirklich noch lieben tust, dann trefft euch mal bei dem anderen Zuhause oder im Cafe und sprecht euch mal aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2.Chance geben -> beziehung

Wenn er dir noch wichtig ist u. du etwas für ihn empfindest, gib ihm eine 2. u. letzte Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
2.Chance geben -> beziehung

kommt drauf an was er gemacht hat :D

sonst aller höchstens das grüne :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer Vorschlag

Wie lang seit ihr denn schon getrennt? 

Würde ihn fragen was er will und dann vom Bauchgefühl her entscheiden was du möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pe139
24.01.2016, 13:28

ca 1 Jahr

0

Hör auf dein Herz. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man wissen was er getan hat das er sich entschuldigt und aus welchen gründen ihr euch getrennt habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?