Staatsanwaltschaft ignoriert mich?

5 Antworten

sowohl telefonisch...aber meine Anrufe werden ignoriert und ich warte oft mehr als 10 Minuten in der Warteschleife

Dann bist du in der Warteschleife. Der nächste freie Mitarbeiter ist persönlich für da. Das ist doch kein ignorieren.

als auch persönlich, bzw Brief

Du hast also einen Termin bei einem Staatsanwalt bekommen, um einen Brief abzugeben, oder wie ist das zu verstehen? Was ist bei dem Termin geschehen?

Wenn man die Bewertungen anderer Nutzer liest, scheint dies kein Einzelfall zu sein

Wo kann man eine Staatsanwaltschaft bewerten? Ein link zu der Seite wäre interessant.

Worum gehts überhaupt, dass du einen Staatsanwalt sprechen willst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dir einen Anwalt besorgen oder dich an eine Ombudsstelle einer Zeitung oder einen Politiker einer örtlichen Partei wenden. Direkt mit der Staatsanwaltschaft würde ich nicht kommunizieren.

Nutzer11487
Fragesteller

warum ich bin ausläner ich habe keine angst

ronnyarmin  05.07.2023, 16:24
@Nutzer11487

Was soll deine Nationalität mit deiner Frage zu tun haben? Und wer redet von Angst, vor was auch immer?

Man wendet sich schriftlich oder per Mail an die Staatsanwaltschaft.

Die haben keinen Bock auf endlose Telefongespräche die zu nichts führen.

Nutzer11487
Fragesteller

hab ich ja per breif

NikkiMM  05.07.2023, 16:16
@Nutzer11487

Dann musst du eben auf Antwort warten. Die bearbeiten nicht nur deinen Fall.

Die kennen dich sicher schon und heben deshalb nicht ab ^^
Staatsanwaltschaften sind bundesweit überlastet.

Also mein Appell: Arbeitet in den Staatsanwaltschaften und begeht keine Straftaten! Danke

Kommt darauf an was du mitzuteilen hast. Sag es uns doch mal, vielleicht können wir schon mal einen Grund finden :-)