Warum ignoriert sie, dass ich Gefühle für sie habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie, dann findest du es auch heraus; konfrontiere sie direkt; wir sind ja nur auf Spekulationen angewiesen, vielleicht hast sie aber auch keine Lust, klare Position zu beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Das sie keine Lust hat dir auf den Brief zu antworten. Das ergibt sich von ganz alleine, wenn du darüber nachdenkst.

Alles andere ist nur geraten. (Vielleicht konnte sich auch deine Schrift nicht lesen.)

Ich denke sie kann deine Gefühle einfach nicht erwiedern, möchte dich aber nicht als Freund verlieren.

Gegenfrage: Was nützt DIR unser Denken ?? Wir kennen weder dich noch sie, geschweige denn die Intensität eurer Beziehung.

Merkwürdig....

Ja, sinnvoll wäre, "sie" direkt zu fragen, anstatt GF-User spekulieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht will sie sich nicht Verletzen und sagen dass sie keine Gefühle für dich hat?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein sehr spannendes Thema, welches alle Menschen betrifft.