Kauf dir ein Panzerglas, wo man von der Seite nicht sehen kann was man macht!

...zur Antwort

Also ich würde es machen, solange es im Land ist. Eine Maske zu tragen kann man aber nur Empfehlen zum eigenen Schutz, auch wenn er noch nicht 12 ist.

...zur Antwort

Versuche einfach mit ihm zusammenzukommen wenn du immer noch Gefühle für ihn hast.

...zur Antwort

Steht sie auf mich? Arbeitskollegin?

Hey Leute,

Seit Oktober haben wir eine neue Arbeitskollegin. Sie ist unglaublich hübsch, gleichzeitig jedoch schüchtern. Das macht sie so attraktiv. Wir reden auf Arbeit immer ab und zu, aber sie steuert oft nichts der Konversation bei und nur ein paar Worte, da sie allgemein sehr zurückhaltend ist. Das ist sie aber bei JEDEM.

Seitdem sie jetzt etwas länger bei uns ist, verstehen wir uns ganz gut, können auch mal zusammen lachen, und stehen relativ nah zusammen meistens. Am Freitag war ein anderer Arbeitskollege, Sie und ich etwas zusammen trinken in einer Bar. Danach waren wir noch bei einem Kumpel und haben dort weitergetrunken. Sie hatte durch den Alkohol keine Hemmungen mehr vor Körperkontakt, bei der Arbeit ist mir auch schon oft aufgefallen, dass es sie nicht stört, wenn man sich mal berührt oder so. (Normale Berührungen, nicht gleich pervers denken) ;)

Nun Letztendlich hatte ich dann den Arm um sie gelegt den ganzen Abend und sie hat sich auch an mich gelehnt. Nun das was mich stutzig macht. Sie hat einen Freund. Und Sie erwähnt ihn auch öfter mal flüchtig. Zum Beispiel: Was sie heute noch so vor hat: daraufhin dann: Mein Freund kommt vielleicht noch oder dass sie ende Dezember Urlaub haben möchte weil sie mir ihrem Freund nach Amsterdam fährt.

Seitdem wir zusammen was getrunken haben, umarmen wir uns auch immer zum abschied, und sie hat dann ihre hand noch 3-5Sekunden auf meiner Schulter bis sie sie dann wegzieht.

Ich finde es irgendwie komisch, da man jetzt nicht weiß woran man bei ihr ist.

Nächsten Dienstag gehen wir bei mir was trinken, Sie mein arbeitskollege und noch 2 andere+ die Freundin meines Arbeitskollegen.

Finde es auch komisch, dass sie nicht vorschlägt mal ihren Freund mitzunehmen oder so.

Woran kann es liegen, dass sie ihren Freund oft erwähnt, aber zum feiern ihn mitzunehmen möchte sie irgendwie nicht? Sie kuschelt dann zwar mit mir, aber auf Arbeit ist ihr das dann nicht unangenehm mal von ihrem Freund zu reden oder so.

...zur Frage

Hmm... Es ist schwer zu sagen ob sie auf dich steht oder nicht. Ist sie denn zu jedem so oder nur bei dir? Wenn sie nur bei dir sowas macht, dann kann es sein dass sie wirklich auf dich steht. Wenn nicht dann eher nein. Vielleicht hat sie Streit mit ihrem Freund und brauch mal ein bisschen Abwechslung?

...zur Antwort

Die Menschheit hat sich geändert!

...zur Antwort

Sympathischer Kerl! Wenn du nicht mehr dein Selbstbewusstsein hasst, dann arbeite daran oder baue es dir wieder auf! Ansonsten viel Glück!

...zur Antwort

Ich schlafe nicht nackt, da ich nicht das Risiko eingehen möchte und ein Gespräch mit meinen Eltern viel zu Pervers ist.

...zur Antwort

Naja viel wird es dir nicht bringen, wenn du weiterhin mit ihr wohnst. Schaue allerdings dass der Kleine in gute Hände kommt!

...zur Antwort

Ich habe/hatte auch ein ähnliches Gefühl! Alle würden sagen: Such dir neue Freunde, aber ich sage dir: mach etwas was dich berühmt macht oder beliebt sei es YouTube, Webseite, Blog etc. Dannn nach vielen Jahren arbeit werden sie neidisch sein und sie werden kein einziges Wort mehr sagen können, da du dann eine grosse Community hinter dir hättest.

...zur Antwort