Verliebt in Mädchen?

5 Antworten

Wer nicht wagt, hat schon verloren. Dein Deutsch solltest Du noch etwas aufrüsten, ein paar Jokes einstudieren und nicht mit der Türe ins Haus fallen. Ich halte es für stark unterentwickelt von Dir, mit ihr nur eine Nacht verbringen zu wollen. Wenn das Mädel etwas auf sich hält, wird sie sich nicht dafür herablassen.

Reptilien29
Fragesteller

Warum sollte ich mein Deutsch aufrüsten ?

Ich finde es kommt drauf an. Grundsätzlich empfehle ich dir mit ihr zu reden, da es eine Chance gibt, dass sie dich eben nicht abweist.

Wenn du allerdings unzufrieden mit dir selber bist und du dein Aussehen auch verändern kannst (ohne Schönheitseingriffe), dann würde ich dies tun und sie erst dann mit deinem neuen Aussehen versuchen zu überzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein sehr spannendes Thema, welches alle Menschen betrifft.

Du solltest dich nicht verlieben, wenn du sie noch nicht kennst. Oft verdient sie es gar nicht.

Schaue sie nicht verliebt an und sehe sie als das was sie ist.

Dann spreche sie an, quatsche kurz, dann sag, dass du sie treffen willst.

Gepflegt sein und mannliches Auftreten ist selbstverständlich

Es ist auch nur ein Mensch dieses Vergöttern ist vielleicht nicht die beste Option, um damit umzugehen und könnte vielleicht abschreckend wirken

Um fähig zu sei andere zu lieben musst du erst dich selbst ieben