Stehe ich auf ihn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eher das du abhängig von seinem „hinterher rennen“ geworden bist was aber auch zu „Gefühlen“ hinausführen können. Das ist nicht unbedingt gut falls ihr gefühlt keinen Kontakt mehr zueinander habt weil du dir einfach mehr Kopf darüber machen würdest.

Aber versuch dich mit was anderes abzulenken denn wenn das was ernst gemeintes von ihm aus wär würde er nicht direkt aufgeben oder zulassen das ihr kein kontakt mehr habt und müsste mehr mit dir darüber diskutieren um eine Lösung zu finden .

Ich hab auch viel Erfahrungen mit solchen menschen und drumrum gemacht und kann dir sagen das du solche Menschen einfach nur (gehen) lassen sollst. Wahrscheinlich war das auch einfach nur einen Ablenkungsphase von ihm und er wollte sich nichtmehr bemühen weil er keinen Anzeichen von dir bekam.

Hey ich persönlich finde du vermisst nicht ihn sondern wie du sagst sein hinterher rennen du vermisst es das er dir Aufmerksamkeit geschenkt hat. Und noch was wenn er sich nicht meldet hat er dich nicht verdient punkt Ende aus. Um ihn zu vergessen unternimm viel mit deinen engsten Freunden rede mit ihnen darüber das tut gut glaub mir oder rede mit Personen die so etwas gleiches fast erlebt haben(wenn du ein Mädchen bist) sis es gibt Milliarden von Männer/Jungs da draußen die dir wirklich immer Aufmerksamkeit schenken, die immer Zeit haben und sich melden.. also denk so du hast was besseres Verdient!😊

Er wartet auf dein Hinterherrennen. Und verdient hat er es

But if you close your eyes... Does it almost feel like nothing changed at all?