Bester Freund sagt immer "mal schauen"?

5 Antworten

Möglicherweise sieht dein bester Freund in dir nicht unbedingt auch seinen besten Freund und zumindest spricht das Verhalten von ihm nicht gerade dafür, das er dich auch als seinen besten Freund betrachtet. Von daher solltest Du dich auch eventuell von dem Gedanken trennen, das es sich auch tatsächlich um deinen besten Freund handelt und dich ergo auch mal mehr deinem sozusagen zweit oder drittbesten Freund widmen.

Such Dir andere Freunde, mit denen Du was machen kannst. Was der macht, ist etwas asozial, so geht man nicht mit anderen Leuten um.

Dan mach nichts mit ihm aber am Ende kommt die Person dan eh zu dir ..

Was soll daran cool sein, wenn der Kollege nicht will, dass du dann auf Distanz gehst und auf cool machst?

Wenn jemand schon sagt: mal schauen, dann heisst es soviel wie NEIN.

Wenn man Lust hätte mit dir wegzugehen, dann müsste man nicht erst schauen ob es klappt.

Renne dem hinterher wie ein weib

Du kannst es ja auch mit dem Rennen bleiben lassen und dir jemand anders suchen fürs Wochenende.

Dann mache doch nichts mehr mit ihm. Hast du keine anderen Freunde?

user19921992
Fragesteller

Kenne viele aber mache immer nur was mit dem. Sollte mal mehr auf andere zu gehen mache viel zu viel nur mit ihm

user89467  18.12.2016, 10:32
@user19921992

Na dann...........etwas erkennen ist der erste Schritt zur Veränderung.