Ich frag kollegen wie es ihm geht er fragt nicht zurück normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du ihm gegenüber was falsches gemacht hat oder er eine Persönlichkeits Veränderung durchmacht also z.B. versucht ernster zu sein usw.
Aber wenn sonst alles OK ist und dich das zurückfragen stört musst du dir eigentlich keine sorgen machen ich selbst vergesse häufig zurück zu fragen wie es einem geht oder vielleicht ein Danke nachdem ich etwas ausgegeben bekommen habe, manche Leute vergessen sowas einfach du kannst ihn ja freundlich darauf hinweisen das er sich dir gegenüber negativ verhält oder etwas in der art mach es so wie es dir passt weil ich nur ein gutefrage random
Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage doch den Mitarbeitern nicht selber warum er sich so verhält.

Wir können das hier alle nicht einschätzen, wir kennen ihn ja nicht.

Manche Leute wollen auch gar nicht gefragt werden wie es einem geht, stelle ihn doch zur Rede spreche ihn direkt darauf an, dann muss er Dir ja antworten.