Kollege schreibt nicht mehr richtig zurück wie ftüher?

1 Antwort

Ich denke er hat in Wahrheit keine Lust mehr auf dich. Schreib ihm mal gar nicht mehr. Meldet er sich auch nicht, dann hast du deine Antwort, denn will er weiter Kontakt, würde er dir auch von sich aus schreiben

Michi19881
Fragesteller

Danke. Das habe ich probiert und er meldet sich nicht ,aber ich möchte unbedingt Kontakt mit ihm. Nehme das in Kauf

AmysAngel  14.07.2021, 00:13
@Michi19881

Ja dann renne ihm weiter hinterher obwohl er keinen Bock auf dich hat 😅 dann verstehe ich aber nicht wieso du überhaupt fragst