Wieso antwortet mein bester Kollege nicht?

5 Antworten

Vllt ist er gerade nicht so gut drauf oder hat gerade einfach kein Bock sein Handy zu benutzen zum Schreiben ;) Geht mir auch oft so. Manchmal öffne ich Whatsapp erst nach paar stunden weil ich einfach keine Lust habe jeden zu antworten :D Jetzt mit den blauen Pfeilen ist das natürlich noch blöder, weil sie dann sehen ob ich die nachricht gelesen habe oder nicht xD

Manchmal hat man halt einfach keinen Bock zu schreiben? Nicht jede Handlung hat einen tieferen Sinn/Grund! 

Also hab dich mal nicht so Mädchenhaft .... O.o 

Also mir fallen gewiss 50 Gründe ein die ich lieber tun würde als meinen Kollegen per whatsapp zu schreiben. Es reicht dass ich sie in der Arbeit erleben muss ;-)

Es gibt Leute die reden wichtiger finden als zu schreiben. Frag ihn halt :)

Was möchtest Du wissen?