Was soll ich ihr/ihm schreiben?

2 Antworten

Es ist eig ganz einfach Gesprächsstoff zu finden. Frag die person einfach Sachen die dich über sie interessiert und so ensteht dann auch eine längere Konversation
Sonst Sachen wie "Wie war dein tag", etc.

Es ist ja auch öde nur small talk zu führen.

Schick ein lustiges Bild, lade jemanden zu dir ein oder zeige Interesse und zwar nicht nur für den Gesundheitszustand

Was kann ich mit Mädchen schreiben (Whatsapp)?

schreibe seit Tagen mit ein Mädchen über Insta und habe jetzt auch ihre Nummer also wir schreiben über Whatsapp. Über was kann man noch alles reden ausser das ich sie jeden Tag anschreibe mit was machst du oder wie geht's dir?

...zur Frage

Habt ihr Themen für mich zum Unterhalten (Whatsapp)?

Hey ich schreibe momentan mit einem Jungen den ich sehr mag aber wir unterhalten uns nur mit den Standart Fragen: Wie geht's? Was machst du so? Wie war dein Tag?

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen über was ihr schreiben würdet/ immer schreibt. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was kann man als erstes so ein Mädchen schreiben?

Ich schreibe schon länger mit ihr aber wie kann man was gutes so als Start schreiben? Ist das nicht irgendwie langweilig zu schreibe: Wie geht's? Was machst du so? Oder bin ich einfach dumm. Ich tendiere auf das zweite. Danke im Voraus

...zur Frage

Beste Freundin schreibt nicht zurück oder frag nicht nach mir?

Hallo Meine Freundin und ich schreiben bei WhatsApp. Ich hab sie angeschrieben und gefragt ob alles gut ist und sie ja und bei dir ? Ich hab dann auch mit bei mir ist alles gut geantwortet. Sie ließt das dann und antwortet nicht zurück oder fragt mich nichts oder so... Mit meiner anderen Freundin schreibe ich den ganzen tag. Wir haben noch nie aufgehört zu schreiben 😂 Soll ich sie mal fragen ob alles gut ist? Oder soll ich sie einfach in ruhe lassen und warten bis sie schreibt? Also es ist noch so das ich sie immer anschreiben. Das ist eigentlich immer abwechselnd.

...zur Frage

Sollte ich ihr trotzdem schreiben nach trennung?

Was meint ihr unser beziehungsende idt 2Tage her,sollte ich trotzdem noch mit ihr schreiben weil es heist ja nicht das man nach der beziehung kein kontakt haben darf oder sollte ich ihr erstmal nicht schreiben?

...zur Frage

Wie soll ich ihr antworten wenn sie mich anschreibt?

Ich schreibe öfters mal mit einem Mädchen, in das ich verliebt bin, aber nach den Standatfragen wie wie geht's oder was machst du so fällt mir nichts mehr ein. Ich habe etwas angst, dass die mich blockiert oder so wenn ich ihr z.B. schreibe wie es in der schule läuft.(und ich bin zufeige dazu).Bitte sagt mir, was ich noch schreiben kann. Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?