Kollege spricht undeutlich?

2 Antworten

Ich kenne auch einen der extrem undeutlich spricht und nuschelt oder extrem leise redet damit ich 0 verstehen kann. Es nervt mich und ich sag dann immer einfach irgendwas weil ich echt fertig mit dieser Person bin

Kannst du nicht. Das ist ein Sprachfehler und du machst ihm einen enormen Druck wenn du halt keine Geduld zeigst.

Ich hatte als Kind Stotterprobleme wegen Trauma und mir hat nie wer zugehört und ich wurde ständig nur extra gehänselt oder Leute haben mir auf ironischer Weise nachgemacht und ich kann dir sagen, dass ich gerne jemanden gerne gewollt hätte, der mir mal zeigt, dass er auch eine Minute warten kann bis ich fertig bin.

Ich stottere jz z.B. nicht mehr, ABER ich unterbreche immer Leute beim Streiten weil ich Angst habe, dass jemand einfach während ich rede weggeht und mir nicht zuhört.

Versichere ihm, dass du nur fragst, weil du es ja auch wirklich wissen willst.