Neue Arbeit und die Kollegen sind Eifersüchtig auf Nachtschicht?

3 Antworten

Bin nicht ganz sicher, was du wissen willst. Die Frage nach meinem Gehalt beantworte ich für gewöhnlich mit etwa so: "Welches Gehalt? Ich muss zahlen, damit ich hier arbeiten darf."

Der Rest sollte eigentlich nicht dein Problem sein. Manche Kollegen sind so oder so immer neidisch. Egal, worauf. Selbst, wenn du ein Furunkel am Hintern hättest und sie nicht, würden sie sich deswegen noch beschweren.

Auf die paar Kröten Nachtzulage würde ich verzichten und lieber am Tag arbeiten.

Wenn du vor ihnen weniger damit angibst wie wenig ihr doch zu arbeiten habt, dann sollten die euch doch irgendwann in ruhe lassen oder?

Ich versteh aber auch nicht so wirklich deine Frage muss ich sagen.