Stelle wechseln, weil die Arbeit keinen Spaß macht aber man sich super mit den Kollegen versteht?

1 Antwort

Wenn dir deine Stelle keinen Spass macht bedeutet es nicht automatisch das eine andere Stelle mehr Spass macht das ist erstmal das wichtigste.
Innerhalb der Firma den Platz wechseln ist aber ne Idee. Möglicherweise ist das dann besser und du lässt dir offen vielleicht auch wieder zurück zu gehen.

Ist es möglich inner Betrieblich die neue Stelle mal anzugucken und da nen Tag Probe zu arbeiten ohne das der Chef der aktuellen Stelle motzt. Also gibt es eine Personalabteilung einen Betriebsrat oder einen Oberchef mit dem man das besprechen kann.

Das würde ich vorher tun. Weil wie gesagt wenn dir der neue Platz dann auch keinen Spass macht und anstrengender ist (z.b.) dann wäre es ja doof zu wechseln.