Meine Arbeit macht mich so unglücklich?

1 Antwort

2 Wochen sind eine sehr kurze Zeit. Um in einem neuen Team wirklich anzukommen braucht es ein paar Monate. In dieser Zeit solltest Du freundlich beobachten wie der Hase da so läuft und schauen mit welchen Kollegen Du etwas mehr Kontakt knüpfen kannst. Bis dahin solltest Du auch Dein Aufgabengebiet gut beherrschen.

Josi2608
Fragesteller

Ja das Problem ist halt auch ich habe nur meinen Chef, sonst keine Kollegen, nur aus anderen Abteilungen mit denen ich nichts zu tun habe. Ich bin auch die erste Mitarbeiterin von meinem chef