Was tun wenn man nicht mehr weiter weiß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie aufgeben das Leben geht immer weiter und oft passieren Dinge auf die man nicht gefass ist genau dann wenn man's nicht erwartet. Du denkst du siehst so viele glückliche Paare dann konzentriest du dich auch nur mehr darauf. Versuche weg von diesem Pessimismus zu kommen und nimm das Leben wie es ist. Geh unter Leute, lern neue kennen

Viel Glück

wie alt bist du? ich hoffe das sind pubertätsprobleme:/ ansonsten, das ist doch kein grund, gleich so den kopf hängen zu lassen. einfach mal in einen verein eintreten und da freunde suchen. dann hat man ein neues hobby und neue bekanntschaften.

Geh zum Psychologen such dir ein Hobby konzentriere dich auf deine Familie...die Zeiten ändern sich... Warts nur ab! Ich hatte auch mal so eine Phase!

eine Phase mir geht's schon seit über ein jahr schei***

Kämpf weiter glaub mir irgendwann kommt ein bestimmter Abschnitt im Leben wo du wieder glücklich bist und dann schaust du auf dein vorheriges Leben hienab und sagst dier zum Glück habe ich nichz aufgegeben

Immer wenn du auf solche Gedanken kommst, dann denk an die schönen Dinge, an dein Zuhause das du hast. Andere haben kein zuhause! Hör dir mal das Lied an und übersetze den Text:

http://youtu.be/MnbLRCIJKbE

Ich finde das Lied sehr schön...