Killing stalking das ende?

4 Antworten

Ist nun mal kein Manhwa mit Happy End. Ist ja nicht mal ein richtiger Yaoi. Der wurde nie darauf ausgelegt dass das Ganze gut ausgeht, also richte dich auf und versuch dich damit abzufinden das der Manhwa nun vorbei ist. Am besten liest du irgendeinen Manga mit Happy End um dich abzulenken.

bumsangwooks
Fragesteller

Ich werde es versuchen, danke <33

Kann ich verstehen, der Manhwa nimmt einen ordentlich mit. Vorallem wenn man einfühlsam und verständnisvoll ist.

Offizielle Informationen darüber was nach ihrem Tod ist, gibt es nicht, aber das heißt, dass du dir eigentlich denken kannst was du willst.

Ich denke schon, dass sie glücklich sind, vielleicht werden sie dort nicht mehr von ihren Krankheiten geplagt.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
bumsangwooks
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen das jemand auch denkt das die jetzt nach dem tot glücklicher sind trotzdem weine ich oft drüber wenn ich so dran denke <3:/

bumsangwooks
Fragesteller
@bumsangwooks

Ohh ja ich komme garnicht drüber hin weg und hoffe immer das die jetzt zusammen glücklich sind aber gerne, ich danke dir auch das du so denkst wie ich das hätte ich nie erwartet das es noch welche gibt <33:/:D

bumsangwooks
Fragesteller

Ja ich denke auch danke dir vielmals <3

Sie existieren nicht, deshalb können sie auch nicht am Ende zusammen sein.

Sangwoo ist definitiv Tot

Ob Boom tot ist, ist nicht mal bekannt.

TottySoH  25.08.2021, 01:52
Ob Boom tot ist, ist nicht mal bekannt.

Aber es ist sehr wahrscheinlich.

Agnii  25.08.2021, 01:52
@TottySoH

Schon, aber trotzdem kann man sich nicht 100% sicher sein.