Welchen Anime Character hasst ihr am meisten?

ach und Yut Lung + Arthur + Dino (aus banana fish)

;)

Yurome2  12.09.2021, 08:41

Wieso shoto

elisachanUwU
Fragesteller

kp der kommt mir so bissl arrogant rüber haha

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse:

•Minoru Mineta(Mha)

•Jason(Tokyo Ghoul)

•Yumemite Yumemi(Kakegurui)

•Tonpa(Hxh)

•Kugaha(Noragami)

•Yhwatch(Bleach)

•Madara(Naruto)

•Tsukishima(Haikyu!)

•Dino(Banana Fish)

....

Mikasa.

Ich finde sie extrem overrated und hasse sie, bekomme aber dafür ständig hate, weswegen ich diese Meinung mittlerweile eigentich nicht mehr sage.

und wieso?

Ich mag sie nicht, weil sie extrem klammert (das kann man schon nicht mehr Beschützerinstinkt nennen), sie zeigt sich kaltherzig, kann ziemlich arrogant sein und ist auch sehr gemein zu andern. Die letzten beiden Argumente sind vorallem in der ersten Staffel wunderbar nachzuvollziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
princesskenny  12.09.2021, 12:48

Im Manga ist sie nicht so, kann Deine Meinung verstehen. Im Anime sind die meisten Szenen mit Mikasa auch eher filler, weil viele Szenen im Anime wo Mikasa ist eigentlich Armin hingehört. Die haben Armin einfach durch Mikasa ersetzt, deswegen kommt dir Mikasa auch so klammernd vor.

Definitiv Malty aus The Rising Of The Shield Hero:

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Hab eigentlich nicht wirklich einen allgemeinen Hasscharakter, könnte dir besser welche nennen wenn du mir einen Anime nennen würdest xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Hass ist auch eine Form von Liebe.

Und da ich nichts lieben kann, was ich nicht anfassen kann, ist die Antwort also logischerweise "Niemanden".