Unglücklich verliebt/Liebeskummer

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.. Ich kann dich wirklich Mega gut verstehen.. Vor ca. 4 Monaten ging es mir genauso.. Ich saß in der Schule neben einem Jungen und wir haben uns so gut verstanden.. Aber ich hab dann irgendwann gemerkt, dass ich ihm eigentlich gar nicht wirklich wichtig bin.. Er war in ein anderes mädchen verliebt und dann waren sie auch irgendwie gleich zusammen.. Das hat mich am Anfang so fertig gemacht.. Ich hab dann mit anderen von meinen Freundinnen darüber geredet und auch irgendwie versucht ihn schlecht zu reden..obwohl ich innerlich wusste, dass ich nicht übe ihn hinweg bin.. Ich war ja auch mit ihm und dem Mädchen in einer klasse und auf Klassenfahrt war ich auch mit dem Mädchen in einem Zimmer und er war dann auch immer da.. Es tat jedes mal weh, wenn sie verliebt auf dem Bett saßen und ich hab in dieser zeit einfach versucht mich abzulenken.. Hab Musik gehört und eine von meinem Freundinnen war immer da und mit ihr konnte ich dan darüber reden.. Ich hab auch nach Tipps dagegen gesucht, aber es half alles nichts.. Früher ( also Klassenfahrt und auch noch danach) haben wir wenigstens noch mal hallo sagen können oder uns sogar etwas unterhalten.. Auch wenn es mir jedesmal wehgetan hat.. Heute ignoriert er mich komplett.. Er läuft einfach an mir vorbei ohne mich nur zu regestrieren.. Er ist immer nur mit seiner Freundin zusammen.. Aber in der Zwischenzeit ist es okay.. Ich ignoriere ihn auch und denke an mich.. Er hat mich auch gar nicht erst verdient!! Also Kopf hoch!! Er weiß ja gar nicht was er verpasst! Sei nicht traurig und weine nicht mehr.. Das brauchst du nicht!! Es gibt bessere Jungs!

Claraaaxx
Fragesteller

Danke das hat mir echt geholfen. Vielen Dank!:)

Fehm, Lydia. "Die Unterdrückung Unerwünschter Gedanken: Vergleich Zweier Varianten Eines Experimentellen Paradigmas." Zeitschrift Für Klinische Psychologie Und Psychotherapie Forschung Und Praxis : Organ Der Deutschen Gesellschaft Für Psychologie (DGPs)...

English Abstract:

Background: Thought suppression seems to play an important role in the origin of mental disorders. It is increasingly often investigated using experimental paradigms. Thinking aloud or thinking silently seems to be an important variation of the instructions. Objective: Investigation of the effect of this variation on the processes

Shoppen, Sport und Freunde treffen ;)