Wieso bin ich unglücklich?

4 Antworten

Das ist die Black Pill, die keiner von uns Introvertierten hören will, nämlich dass wenn wir kriegen, was wir uns wüschen, wir immer noch unglücklich sind, da wir insgeheim was anderes wollten.

Ist da noch was anderes was dich beschäftigt? Ich würde es fürs erste nicht weiter beachten immerhin seit ihr beiden auch erst 2 Wochen zusammen, möglicherweise ist das auch nicht der Grund.

Ich kenne das Gefühl, dass man ein Gefühl hat, das man nicht zuordnen kann und wo man sich denkt: "Wo zum Teufel kommst du jetzt her?"
Meistens denke ich dann drüber nach und suche nach der Ursache, beziehungsweise rede mit meiner Freundin drüber, weil sie oftmals Sachen aufm Schirm hat, die ich nicht aufm Schirm habe.

Ihr beide seit sehr glücklich aber du bist unglücklich

JS52jj0861
Fragesteller

Wir sind habe eine glückliche Beziehung das meint ich damit