trotz glücklicher beziehung unglücklich.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo das nenne ich gerne eine Bestfreundbeziehung , du würdest zwar Absolut alles mit jemandem Machen , sagen wir mal auch mit ihm Schlafen oder ähnliches aber dieser Funke fehlt nunmal ....

Aber im Normalfall legt sich das mit der Zeit :)

aber wenn ich an ihn denke geht auch gleichzeitig so ein sausen durch meinen körper und mein herz schlägt schneller und es kribbelt:D

0

Viell. ist es doch nicht der Richtige!?!? Er mag lieb und nett sein, aber es fehlt noch ein bisschen was....er gibt dir nicht alles. Such weiter!

Is bei mir nich dieselbe Situation, aber ich kenn das, wenn man an was eig. schönes denkt und dann traurig wird... Warum weiß ich aber auch nich^^

Hormone niedriger Östrogenspiegel

xD Trotz "glücklicher" Beziehung "unglücklich", haha.

Dann ist die Beziehung wohl doch nicht so glücklich? Vielleicht braucht ihr Abwechslung oder er/sie ist nicht die/der Richtige. Ich meine, wenn du grundlos unglücklich bist. oô Liebst die Person wahrscheinlich gar nicht. Hast dir bestimmt den Erstbesten geschnappt, wa?

du liebst ihn wahrscheinlich nicht sondern bildest es dir ein

Was möchtest Du wissen?