Es beginnt mit Unregelmäßigkeiten. Es kommen auch starke Blutungen über mehrere Tage und manchmal Wochen. Das die Brüste spannen kann auch ein Zeichen sein. Am besten mal zum Frauenarzt. Dieser Prozess kann eine Weile gehen. Aber es wird immer schlimmer. Gefühlsschwankungen, Schweissausbrüche, schlaflose Nächte und Angstgefühle. Du solltest deinen Arzt auf Osteoporose ansprechen. Mit den Wechseljahren hört auch die Produktion von Östrogen auf. Die Knochen werden brüchig. Die Haut wird faltig und die Haare dünn. Lass dich beraten. Alles Gute.

...zur Antwort

Eltern Streiten sich durchgehend?

Hey
Vor ein paar Monaten erfuhr meine Mutter das man Vater eine andere liebt
(Ich weiß das schon länger aber habe nichts meiner Mutter erzählt )
Jedenfalls gibt es seitdem andauernd Streit
Am Anfang habe ich es 'verstanden'
Rabiat sicherlich für keine Frau leicht wenn der Ehemann eine andere Frau liebt
Aber mit der Zeit wurde es immer schlimmer
Meine Mutter hat uns für ein paar Tage verlassen
Oder es flogen Gegenstände durch die Wohnung
Egal was ich sage
Sie ignorieren mich
Ich kann nicht großartig viel tun
Ich bin 16 Jahre alt aber meine kleine Schwester (8) trifft es sehr
Meine Mutter und mein Vater streiten sich meistens Abendessen oder nachts (warum auch immer )
So wie jetzt gerade (23:20) das geht bis morgens 6 so
Es ist so schlimm
Dann können meine Schwester und ich meistens nicht schlafen (am nächsten Tag Schule )
Ich kannn einfach nicht mehr
Und ich habe auch niemanden mit dennoch darüber reden kann oder Hilfe suchen kann ( hab keine Freunde den ich sowas anvertraue )
Meine alter schwanken mit den Gedanken sich zu trennen (Scheidung)
Aber ich brauche beide meine Eltern
Und ich weiß das ich meine Mutter oder meinen Vater (falls sie sich scheiden lassen ) IMMER besuchen kann
Aber sowas möchte ich einfach nicht
Und ich weiß das ich nicht mit meiner Mutter auskommen aber meine Schwester ganz sicher zu ihr ziehen würde und ich gehe NIRGENDWO OHNE MEINE SCHWESTER!
Ich möchte Einfach einen Rat von euch
Irgendwas was mir helfen könnte
Ich weiß das ihr Menschen da draußen nicht viel an meiner Situation ändern könnt aber
Einen Versuch ist es wert
Ich finde einfach keinen Auswege und gehe innerlich
Kaputt

:(

...zur Frage

Versuche mal, dass du ein Gespräch mit der kompletten Familie hinbekommst. Wahrscheinlich merken deine Eltern gar nicht, wie ihr Kinder leidet. Sie sind so mit sich selber beschäftigt, dass sie nicht merken, dass sie euch damit schaden. Setzt euch zusammen und sagt es ihnen! Wenn es nicht geht, dann rede mit einem Lehrer oder Lehrerin. Sie kann ein Gespräch mit den Eltern suchen. Das ist eine sehr schwere Situation.

...zur Antwort

Denkst du, woanders ist es einfacher? Im Ausland, egal wo, ist es komplett anders als bei uns....Krankenversicherung...soziale Absicherung usw. usw.. Sachen, die hier in Deutschland nicht geschätzt werden, gibt es woanders nicht! Und wenn es etwas gibt...nur für viel Geld. Ich habe lang genug in USA gelebt und muss sagen, wenn man ein Gutverdiener ist, dann geht das alles. Aber wenn man nicht gut verdient...dann kann das Leben dort ganz schnell so richtig mies sein!

...zur Antwort

Das ist doch egal, wo du den Ring trägst. Ich hatte ihn erst an der rechten Hand und nun an der linken. Mit der Rechten mach ich soviel und hatte Angst, dass ich da mal blöd hängen bleibe.

...zur Antwort

So ähnliche Cremes wurden auch schon im TV-Shop verhökert mit B. Schrowange als Lockvogel... wie z.B. die Athena Creme. Die hat exakt die gleiche Wirkung wie Hydraxil (scheinbar). Muss gestehen, ich bin darauf reingefallen und habe sie mir besorgt (günstiger als im TV-Shop...nämlich bei eBay). Wenn man die Creme aufträgt fängt die Haut an zu pulsieren und arbeiten. Sie bläst sich regelrecht auf und somit sind die Falten auch wirklich weg. Aber dieses Gefühl...schrecklich. Das ganze Gesicht spannt und ist eingefroren...bewegungslos. Also so muss es sich anfühlen, wenn man Botox gespritzt bekommen hat. Kaum noch eine Regung möglich. Da wäscht man es sich gerne ab und geht mit Falten aus dem Haus. Hin und wieder mache es ich an die Lippen, da dort so leichte Falten sind die mich stören. Aber sonst geht das Zeug gar nicht!

...zur Antwort

Hallo, darf ich fragen, wie es dir jetzt geht? Hast du die Impfung jetzt gut überstanden oder wurde es noch schlimmer? Gardasil soll ja so schlimme Nebenwirkungen haben. Meine Tochter hat auch vor 9 Tagen diese Impfung bekommen und nun geht es ihr schlecht. Danke

...zur Antwort

Du kannst es einfach mal mit einer Zink Salbe versuchen. Oder Bepanthen Salbe. Wenn es nicht besser wird, dann könnte es auch eine Pilzinfektion sein . Da hilft die Salbe Lade Fungin. Gute Besserung

...zur Antwort

Es ist unglaublich, dass so alte Leute sich in einer Wohnsiedlung einnisten, wo lauter Familien wohnen! Ich pers. kenne auch ein Paar. Die wollen ihre Ruhe und draussen spielen Kinder. Den Kindern ist es erlaubt zu lärmen in den gesetzlichen Zeiten. Das ist für jedes Bundesland anders geordnet. Vlt. mal auf dem Rathaus anrufen und nachfragen. Dann sollten die Eltern dieses Ehepaar mal aufsuchen und klarstellen was hier Sache ist.

...zur Antwort

Muss der Vermieter nicht die An-/Ummeldung unterschreiben? Soviel ich weiss, muss er das!

...zur Antwort