Hlife, augen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese bunten Farben entstehen wenn man zu lange am Handy war oder wenn man zu lange form Fernseher saß. Das ist normal:) das haben viele Leute. Alles was ein Arzt sagt stimmt, denn sie dürfen die Patienten nicht anlügen also würde ich mal deinem Arzt vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht. Der "Infekt" oder die ungewöhnliche Krankheit wirkt sich auf deinen ganzen Körper aus. Ein Augenarzt kann da nichts gegen machen.
Wenn Du aber meinst, Du würdest dich dann besser fühlen, geh natürlich hin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal bitte morgen zum Augenarzt... das klingt komisch iwie... also aber es ist vermutich was ganz harmloses..

trotzdem abchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Augenarzt. Hört sich nach erhöhtem Augeninnendruck an. Hast du auch Bluthochdruck? Ich würde mich zudem auch noch einen Arzt vorstellen und mich durchchecken lassen. Da stimmt etwas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mach das!

die Bauchschmerzen sind das eine, der Druck auf die Augen das andere!

nnuß nicht zusammen hängen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist immer gut mehrere Aerzte zu besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?