Wer kennt Hydraxil und Vellura?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich habe es auch grade gelesen und bin auch skeptisch. Die Webseite gibt es in Uk, Frankreich, Niederlande usw.

Aber das Produkt ist Hollywoods Geheimnis? Das ist Quatsch, googlet mal "Hydraxil anti aging" und ihr erhaltet stand heute 04.08.12 grademal 30 Ergebnisse in Europa, keine Ergebnisse in USA.

Ich bin IT Experte ich habe keine Ergebnisse übersehen und auf englisch gegoogelt und in Google.usa usw.

hab jetzt was gefunden unter dem Namen hydroxy oder hydroxyl und veloura. ich habe bei einem Kosmetikunternehmen gearbeitet (in der IT Abteilung) und einiges gelernt. googlelt die inhaltsstoffe und sieht euch mehrere artikel an.

ich finde es seltsam dass die cremes anders heissen, bzw sie sagen nicht über die inhaltsstoffe.

Hydroxy Acid wird seit mehreren Jahren in der Kosmetik verwendet, hier eine websete auf englisch von 2007 . wer mit englisch probleme hat benutzt google translator. http://dermatology.about.com/cs/skincareproducts/a/bha.htm liest euch auch den bereich der sonnenempfindlichkeit durch.

0
@alexakaess

Hi,hallo bin auch durch facebook auf die Seite aufmerksam geworden und auf der Suche nach Informationen. Jetzt, wo ich alldiese Beiträge hier gelesen habe, bin ich doch sehr skepzisch geworden. Außerdem sah ich bei einer Freundin genau diese Cremes und frage nach, ob es eine Möglichkeit gibt, dies Cremes auf die Inhaltsstoffe untersuchen zu lassen.Ich würde versuchen, meine Freundin davon zu überzeugen.

0

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich war und bin auch sehr skeptisch und habe bereits herausgefunden das die Firma unter der das Produkt verkauft wird wohl nicht so ganz glaubwürdig ist.

0

Ich bin durch facebook auf die Seite geführt worden und war sehr angetan von dem augenscheinlich "persönlichen Erfahrungsbericht". Eines muss man dem Unternehmen ja echt lassen, das diese "Mutti-Kampagne" einen im ersten Moment denken lässt : wow vielleicht stimmt das ja wirklich und hilft. Aber da ich selbst Bilder bearbeite und Websiten gestalte, fiel mir sofort auf, das die Bilder gut retouchiert wurden. Und zwar gut im Sinne von nicht zu viel und nicht zu wenig ;) genauso, dass sich jeder davon erstmal blenden lässt. Und als ich dann die Website genauer "untersuchte", fiel mir auf, das es zwei exakt selbe Templates sind, die ein wenig grafische Veränderungen aufweisen, so dass man im ersten Moment denkt, mensch die Seiten sind ja professionell und jedes Produkt hat eine eigene Website. Auf dem sogenannten facebook Werbeblog gibt es ja viele andere Rubriken, auf die man klicken kann. Na alle mal raten, wo man hingeführt wird??? Richtig auf die Bestellseite. Egal wo man klickt... Da ich bereits selbst schlechte Erfahrungen gemacht habe mit einem Textilhersteller, habe ich erstmal über diese Creme gegoogelt und zum Glück habe ich hier Eure Berichte gelesen. Es ist unfassbar, wie gut die Täuschungsmanöver inzwischen funktionieren. Und generell kann ich immer wieder nur raten: immer schauen, ob ein ** Impressum** auf der Seite ist! Wenn nicht, dann Finger weg, denn es ist nach Deutschem Recht nicht rechtens eine Website ohne Impressum zu veröffentlichen!

Hallo, ich suche kompetente Insider, habe bei einer Freundin diese beiden Creme´s gesehen und vielleicht kann ich sie überreden, diese mal genauer testen zu lassen. Bei so viel Skepsis von allen Seiten, solltesie doch sehr vorsichtig sein. An wen kann ich mich wenden, wer kann diese Cremes mal genauer untersuchen?