Ich denke, dass bei einem nicht erkenntlichen Grund ein Fachmann aufgesucht werden sollte. Scheinbar willkürliche Trauer wirkt jetzt nicht so gesund.

...zur Antwort

Wie mit der Gesellschaft umgehen?

Ich habe in den letzten 5 Jahren vieles über mich selber erfahren können und ich habe gemerkt, dass ich einer Illusion nachjagte. Ich war ein Turbokapitalist, habe mehr geleistet, als ich hätte leisten können und wurde immer ent-täuscht.

Wenn man etwas Leistet, dann ist man der Gute, der Beste, aber als ich dann alles verlor, wie meine Arbeit, meine finanzielle Sicherheit und meine Zukunft, so war niemand da. Ich fiel - und ich fiel tief - in ein großes, schwarzes Loch.
Meine einstige Liebe war dann nicht mehr da und viele die mich Freund nannten, die begleiteten mich nicht mehr.

Ich weiß nicht... Mir kommt die Welt nur noch wie ein Schein vor. Die Welt, die Gesellschaft und der Mensch haben massive Problem und irgendwie scheint es niemandem aufzufallen. Und ich bin verwirrt. Alles versinkt in der Sinnlosigkeit.
Momentan mache ich mein Abitur und wir pauken für Dinge, die alle starr und vorgegeben sind. Wir werden zu Maschinen großgezogen und ich weiß nicht was ich machen soll. Und wir lernen nach einem Lernplan, aber ich möchte mehr Lernen als der Lernplan vorgibt. Wenn ich eine weiterführende Frage stelle, dann gibt es darauf keine Antwort. Es wird nur analysiert, aber überall fehlt das Herz. Die Philosophie über ein Thema.

Und ich kann mich einfach nicht anpassen. Ich möchte kein Roboter sein, nicht wieder!

Und niemand versteht mich. Ich rede über meine Gefühle, aber irgendwie werde ich als verrückt dargestellt. Als komisch und viele meiden mich deswegen.

Und ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.

...zur Frage

Wenn du dein kein bock auf das system hast, musst du dich eben selbstständig machen. Es gibt eben menschen die ein klares konzept brauchen sich anpassen wollen und den strukturen eingebildet werden wollen und dann gibt es eben auch menschen die kein bock haben auf ein vorgegebenes system, Und dementsprechend eine konzepte und in die welt bringen.

...zur Antwort

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich kann aus Sicht meiner Freundin beantworten:
Sie läuft natürlich nackt vor mir rum. Und natürlich duscht sie auch, wenn ich währenddessen im Bad bin. Wahrscheinlicher ist meist sogar, dass wir gemeinsam duschen.
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Das ist doch stinknormal in einer Beziehung, oder?

...zur Antwort

Würde ich nicht sagen. Man lebt, weil man halt einfach lebt. Aus meiner Sicht gibt es da keinen großen Grund dazu. Den Grund oder Sinn musst du dir selbst geben. Wenn die Liebe zu was auch immer dir Erfüllung gibt, dann lebst du, um zu lieben. Das kann aber bei anderen wieder ganz anders sein.
Ich lebe definitiv nicht nur um zu lieben. Das ist zwar ein schöner Teil des Lebens, aber bei weitem nicht der Einzige.

...zur Antwort

Das lässt sich so nicht sagen. Das hängt sehr stark von den Frauen ab. Wenn drei Frauen brutal auf meine Freundin losgehen, kann ich schlecht einfach nur trennen. Man kann einfach keine 4 Personen gleichzeitig trennen. In dem obigen Beispiel würde ich, meiner Freundin zu Liebe, auch ziemlich brachial eingreifen, also auch schlagend vermutlich.

Ich trenne nicht zwischen Mann und Frau. In erster Linie schlag ich niemanden. Wenn mich jemand angreift und ich bin der Person deutlich überlegen, dann schlage ich natürlich nicht zu. Das ist zwar bedingt auch vom Geschlecht abhängig, aber Frauen können trotzdem ziemlich Power haben.

Bevor ich mich aufgrund eines scheinbar ehrbaren Verhaltens verprügeln lasse bzw. jemand anderes verprügelt wird, teile ich entsprechend aus. Scheiß egal ob Mann oder Frau.

...zur Antwort

Jeder ist etwas anders talentiert Punkt bloß weil dir das nicht direkt am Anfang leicht fällt, bist du nicht direkt inkompetent. Manche tun sich mit manchen Sachen leichter und andere eher weniger leicht. Mit harte Arbeit ist so ziemlich alles auszugleichen, also lass den Ball am Tag 10000 mal prellen und du wirst ziemlich flott einen verbesserungs Anstieg bemerken.

...zur Antwort

Nein, aber sie wüsste sich auch gut zu wehren. Käme aber ohnehin nicht auf die Idee meine Freundin zu schlagen. Würde nicht für meinen Interlekt sprechen. Besser gesagt würde es nicht für mich als Freund oder gar als Mensch sprechen.

...zur Antwort

Klar wirst du da beäugt. Das liegt wohl in der Natur des Mannes. Ich habe das zwar noch nie erlebt, würde aber vermutlich unumgänglich das ein oder andere Mal hinsehen. Mir persönlich ist das egal, wenn sich jemand nackt an den Strand liegt.

...zur Antwort

Ich verwende meine Hände. Wäre aber auch nicht drauf gekommen, das irgendwie anders zu machen.

...zur Antwort
Du bist verliebt

Für mich hört sich das nach verliebt sein an. Letztlich ist das aber eh alles Wortglauberei. Du fühlst dich unfassbar wohl mit ihn und kannst dir mehr vorstellen? Go for it! Viel Erfolg.

...zur Antwort

Naja, ich sehe das leben als Spiel. Und ein Spiel macht eben mehr Spaß, wenn es auch wirklich gespielt wird. Natürlich kann man sich auch umbringen, wenn man mit dem Spiel nicht so viel anfangen kann, doch da es sehr Facettenreich ist, finden die meisten einen Grund zu leben. Oder man knallt sich einfach vor den Fernseher und schaut anderen Menschen beim spielen zu. Wieso sich Menschen für etwas einsetzen? Ich denke einerseits, weil sich viele ihrer Sterblichkeit nicht derart bewusst sind, wie sie es sich sein sollten und andererseits für möglichen Nachwuchs.

Trotzdem verstehe ich deine Ansicht. Ich habe auch lange so gedacht. Aber diese Denkweise hat mein Leben sehr unspaßig gemacht.

...zur Antwort
Nicht Normal

Nein das ist nicht normal und sollte definitiv genauer unter die Lupe genommen werden. Aber hey, ich drück mich auch vor Hilfe.
Beste Grüße und viel Gesundheit! 

...zur Antwort