Sollte ich mit ihm schlafen?
Hey,
bin w20 und seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es war auch alles gut aber vor kurzem ist irgendwas zwischen uns komisch geworden.Irgendwas ist anders bei ihm. Er ist nicht direkt gemein oder so, aber… es ist, als würde er auf Abstand gehen.
Früher hat er mich ständig in den Arm genommen, meine Hand gehalten, einfach Nähe gesucht. Und jetzt? Gar nichts mehr von ihm aus.
Ich habe das meiner besten Freundin erzählt und sie hat mir dann geschrieben:
Vielleicht also das ist nur eine Vermutung vielleicht ist ihm das, was ihr gerade habt, körperlich einfach nicht mehr genug. Ich meine ihr kuschelt, chillt, seid euch nah – aber ihr habt halt keinen Sex. Und für manche Männer also irgendwann reicht das Kuscheln eben nicht mehr. Der Typ hatte seit über einem halben Jahr keinen Sex mehr und ist ja nicht so dass er noch Jungfrau ist.
(Ich bin noch Jungfrau, was er auch weiß)
Ich wollte das Ganze dann mal ansprechen und habe ihm gesagt, dass ich mich mit ihm in letzter Zeit irgendwie fehl am Platz fühle und er meinte dann:
“Ich wollte nicht dass du das so merkst. Ich will dich nicht verlieren, aber ich kann dir grad nicht sagen, was ich brauche, ohne Angst zu haben, dich zu verletzen.”
Ich meinte dann, dass er es mir doch einfach sagen soll und dann hat er gesagt:
“Ja also es fehlt mir. Sex fehlt mir. Nicht, weil ich dich nicht liebe, sondern weil ich eine körperliche Nähe brauche, die wir gerade nicht haben. Und ich weiß nicht, wie lange ich das noch kann, aber ich kann und will dich auch nicht unter Druck setzen, weißt du?”
Ich weiß nicht ganz, was ich jetzt machen soll… es ist ja nicht so, dass ich nicht bereit bin, aber das ist irgendwie was was ich mir so lange aufgespart habe und nicht einfach so wegwerfen will, auch wenn ich mir sicher bin dass er der richtige ist. Sollte ich einfach mit ihm schlafen? Oder doch lieber noch warten?
9 Antworten
Das liegt ganz allein in deiner Entscheidung. Ob sie rückblickend einmal richtig sein wird, kann dir sowieso keiner sagen. Also kommt es auf das Hier und Jetzt an.
Wenn du bereit ist, dann tu es. Wenn nicht, muss er warten. Und wenn er dich liebt, wird er auch warten.
Ich finde ihn ehrlich und direkt, was ja echt ganz nice ist, oder? Er sagt offen, dass er sich mehr körperliche Nähe, also Sex, wünscht. Was ja auch vollkommen ok ist. Und es ist auch ok, wenn er das nicht ewig so weiterführen will.
Der Deal ist dahingehend ja recht offensichtlich. Du stehst vor der Wahl, was dir wichtiger ist:
Entweder dir ist die Beziehung oder deine Jungfräulichkeit/Aufheben wichtiger.
Beides ist ebenfalls ok. Du musst nicht mit ihm schlafen, wenn du nicht möchtest. Musst dann aber damit rechnen, dass die Beziehung früher oder später rum ist. Oder du schläfst halt mit ihm.
Er ist deswegen auch kein böser Player, der nur auf Sex aus ist. Es ist vollkommen in Ordnung zu seinen Gelüsten zu stehen und eine Beziehung zu beenden, wenn man keinen Sex hat. Da wären die meisten Männer nicht anders - außer sie verleugnen ihre Gelüste und sind toxisch nett.
nein nach 3 Monaten ist das meiner Meinung nach viel zu früh! Am Ende will er nur Sex und verlässt dich dann nach 1 Woche. Man muss Männer immer hinhalten
Männer hassen Blödsinn, wenn Frauen nichts anderes als Blödsinn einfällt.
Mögen mich solche nicht finden. Ich nehme keine negativen Energien auf.
Warum sollte ein Mann bei einer Frau bleiben, wenn er nur hingehalten wird. Sage einfach, Du willst nicht -keinen Sex - er soll sich eine andere Freundin suchen.
Ist das so schwer?
Er will dich nur ins Bett bekommen.
Sonst würde er nicht so ein Mist reden.
Klare Ansage: Lass Dich von ihm f*cken oder blas ihm wenigstens einen. Mit 20 bist Du eh schon verdammt spät dran.
Weiblicher Blödsinn