Ich präferiere Frauen zwischen 18-22 nur als 26 jähriger?
Und das ist auch gut so. Daran ist nichts falsch, solange es sich um erwachsene handelt. Ich habe keine Ahnung warum das manche Menschen aufregt.
8 Antworten
Hallo janvielmer!
Und warum regt es dich auf, sodass du hier extra eine Frage stellen muss?
Wen interessieren denn irrelevante Drittmeinungen vom Pöbel?
Mit 26 sollte man alt und reif genug sein, um verinnerlicht zu haben, dass es Dritte nichts angeht und es einen einfach nicht juckt.
Zudem ist auch deine Annahme zwecks Altersbereich falsch, da du wohl kaum vorher das Alter erkennst oder danach fragst. Auch du erkennst keinen Unterschied zwischen 18, 19, 20, 21, 22 und 26, sodass die Aussage, dass man ein bestimmten Altersbereich präferiert, schon unlogisch ist. Gehst du überall herum und fragst erst nach dem Alter oder wie? Und was ist, wenn du eine 23, 24 oder 25 Jährige triffst, es passt und du dich verliebst?
Selbst wenn es sich nicht um Erwachsene handelt, wäre es in Ordnung und hat Dritte nicht zu Interessieren. Im Land der Doppelmoralapostel und Missgünstler/Neider juckt die irrelevante Pobelmeinung ohnehin nicht.
Man muss diverse Dinge nicht verstehen, wenn man Rückgrat besitzt und sein eigenes Ding durchzieht.
Ich sehe das genauso. Entweder es handelt sich um wahre Liebe wo das Alter wirklich nur eine Zahl ist oder es handelt sich mehr um Theorie, was ich bei den Fragesteller eher vermute, da solche Fragen fast täglich kommen.
Ich werde sehr oft von Minderjährigen angesprochen. Theoretisch könnte ich mich wöchentlich mit jungen Mädels treffen, wenn ich möchte. Sie schätzen mich schon jünger ein, mein Alter war nie ein Problem. Gehört nur nicht an die Öffentlichkeit. Manche brauchen den Hater-Kick wahrscheinlich.
Ich fände es sogar ab 16 nachvollziehbar. Haben ja schon vieles, was ältere Damen auch haben, insbesondere von körperlicher Seite, aber auch die geistige Reife ist in dem Alter zumeist ausreichend.
Was Menschen daran aufregen sollte kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Vermutlich haben die irgendein perverses Kopfkino, das nichts mit der Realität zu tun hat, oder Befürchtungen bezüglich der Einseitigkeit einer beziehung, die durchaus zutreffen könnten, allerdings eine gewisse Naivität der Beteiligten implizieren.
Wie du sagst sie sind erwachsen.
Ich hab auch ne klare Präferenz 22-25, jeder wie er will solange man nicht auf Kinder geht
Gibt halt hart Vibes von "Niemand in meinem Alter will mich, deshalb präferiere ich jüngere, weil die kann man schön kontrollieren"
Ich glaube, es sind nicht nur "die", die dich nicht wollen... Sondern noch viel mehr
Ne du, habe schon genügend angebote bekommen. Du weissg nix
Junge Frauen wollen dich doch auch nicht, sonst würdest du nicht tagtäglich hier jammern und wöchentlich 3 neue Profile erstellen.
Bitte, solange sie das auch wollen.
Viel Spaß!
Ja dann sollen die mich auch weiterhin nicht wollen, ich will die auch nicht, ist nur win-win.