mal ehrlich was erlaubt ist und nich interessieren den meisten eh nicht machen doch die meisten was sie wolllen :D

...zur Antwort
Kein Bock mehr Single zu sein :/.

Moin :),

Um es kurz zu machen... Ich hab keine Lust mehr alleine zu sein! Es nervt wenn ich andere Paare sehe und ich dann daran denken muss dass ich mich auf niemanden am Wochenende freuen kann. Vor 3 Monaten ist meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen und das hat mich sehr mitgenommen und ich bin jetzt erst langsam drüber weg, denn ich hab sie wirklich geliebt aber so ist das in jungen Jahren mit wenig Erfahrung leider :/.

Ich bin 17, männlich sehe rellativ gut aus, bin sportlich aber etw zu dünn und mein Problem ist einfach, dass ich zurzeit keine neuen Mädels kennen lerne. Kaum Partys (ich bin nicht so der Party gänger, weil sich einfach nichts ergibt) und ich hab zurzeit auch wenig Selbstvertrauen, da meine Schulnoten momentan echt schlecht sind und ich das Jahr vielleicht nicht schaffe -.-. Faulheit auf dem Gymnasium ist selbstverschuldet ich weis...

Habt ihr Tipps wie ich mich überreden kann Mädels auf der Straße anzusprechen die ich hübsch finde? Ich trau mich einfach nicht das ist schrecklich. Ich meine ich steh da und weis zumindest wie ich anfangen kann. N hi ist immer nicht schlecht XD. Und dann aber halt direkt nach nem Date fragen bzw einladen oder ne Nummer in die Hand drücken ist mir iwie suspekt. Ich hab sowas noch nie gemacht deshalb bin ich mir so unsicher. Und gleichzeitig hab ich schiss vor Misserfolgen. Ich verliere gleich erstmal nichts da ich sie ja nie hatte aber trz hält mich das ab... Was kann ich tun wo kann ich neue Mädels kennen lernen (und sagt nicht Supermarkt ich glaub da echt nicht dran). Danke auch schon mal im Voraus ;). LG Nico

...zur Frage

Mich nervt es auch übelst paare zusehen und mich auf kein am we zu freuen -.- sprech einfach eine an die dir gefällt frag sie nach kaffe oder so ^^

...zur Antwort

jaa das ist bei mir auch immer so... eig blöd immer wie geht's und so aber man weiß einfach nicht worüber man schreiben soll:) frag nach ihre Hobbys was sie gerne macht was sie nicht gerne macht oder so?:)

...zur Antwort

Mustang <3333333333333 wenn du ihn haben willst warum nicht ?:) und wenn er die gefällt :) Mustang sind schon coole Autos ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.