Ich bin in einen toten verliebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einerseits ist es traurig, dass man nie zusammenkommen kann, andererseits ist aber auch praktisch, weil man eben auch nicht enttäuscht werden kann. So bleibt alles immer ein schöner Traum.

Bewältigen könntest du das vielleicht am besten dadurch, dass du deinem Traummann jeden Tag einen Brief schreibst. So kannst du deine Schwärmerei ein wenig "abarbeiten".

Irgendwann begegnet dir dann jemand, der dich ihn vergessen läßt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
24.06.2016, 14:44

Danke für den Stern.

1

Ich weine jede Nacht weil ich es nicht ertrage ohne ihn zu sein

Naja, du warst doch immer "ohne ihn" denn du kanntest ihn nicht mal persönlich, weshalb du auch nicht verliebt sein kannst... das ist nur Schwärmerei. Mache dir klar dass diese Person nie für dich "real" war und du nur einem Traum hinterher weinst. Lenke dich ab und unternehme viel mit Freunden, mit der Zeit wird es besser und hört dann ganz auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveHansi
22.06.2016, 21:35

Das Problem ist nur das ich schon seit Jahren in ihn verliebt bin und er für mich schon zu meinem leben dazu gehört. Das kann ich nicht einfach loslassen

0

Du tust mir schon leid und ich kenne auch ein bisschen dein Gefühl. Ich habe einen Monat mal von Michael Jackson (in seinen früheren Jahren) geschwärmt. Irgendwann wurde mir dann klar, alles Schwärmerei und ich würde ihm sowieso nicht mehr begegnen, weil er tot ist, also denk einfach daran. Außerdem wäre/war er sowieso älter als ich und ich hab kein Vaterkomplex. Ich weiß wie hart das klingt, aber versuch einfach loszulassen und geh ein bisschen unter die Leute. Irgendwann wirst auch du den Richtigen finden.

Viel Glück:) drake712

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber LoveHansi,

vielen ergeht es so wie dir. Nicht selten verliebt man sich in das Aussehen, die Art wie der Mensch ist und in das was man meint von ihm/ihr zu wissen. Aber du musst dir eingestehen, so schwer es dir auch fallen mag, dass du nie mit ihm zusammen sein kannst oder wirst. Es gibt so viele andere Jungen denen du wegen einem toten Popstar den Rücken zudrehst. Da aber deine Obsession ziemlich stark zu sein scheint würde ich darüber mit deiner Mutter, und bei Verschlechterung der Lage mit einem Psychologen sprechen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveHansi
22.06.2016, 21:37

Meine Mutter würde das glaube ich nicht verstehen

0

Was möchtest Du wissen?