Unglücklich auf der neuen Arbeit. Was soll ich tun?

6 Antworten

Hallo,

also wenn das alles so wahr ist, wie du geschrieben hast, dann würde ich es ansprechen und fragen, ob dies wirklich nötig ist.
Wenn du das mit deinen vorherigen Arbeitgebern nicht erwähnt hättest, so hätte ich dir geraten noch etwas abzuwarten, aber so, finde ich das auch etwas unpassend und man sollte darüber mal reden.

danke, dir auch noch einen schönen Abend!

MfG; Moritz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da arbeitest du entweder in einem hochrelevanten Bereich, in dem auf gar keinen Fall irgendwelche Fehler passieren dürfen, oder einige Leute in deinem Betrieb haben nicht genug zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Ich weiss ja nicht was du arbeitest, aber Kollegen sind nicht dazu da dich zu kontrollieren, wenn sie nicht vom Vorgesetzten dazu beauftragt wurden.

Wenn es dich also nervt, sprich mit deinem Vorgesetzten.

Muss man sich nicht gefallen lassen. Die die dich kontrollieren sind, so wie ich das verstanden habe, nicht deine Vorgesetzten.

Zuwarten würde ich mit diesem Thema auf keinen Fall, das wird nur schlimmer.

Kontrolle bei der Einarbeitung ist richtig und wichtig.

Frag doch mal nach, was verbessert werden muss. Dann kannst du's gleich richtig machen.