Wie geht ihr mit unmotivierten Kolleginnen / Kollegen um?

2 Antworten

Ich würde, wenn mir die Arbeit Spaß macht, meine Aufgaben einfach gewissenhaft erfüllen. Würde aber auch keinem reinreden, der es anders macht. Auf Leute, die angefressen sind, weil man einfach motiviert ist und seine Arbeit macht, würde ich zwar pfeifen, aber auch immer noch nett bleiben. Lass dich nicht von anderen herunterziehen und dir den Spaß an der Arbeit verderben.

Kugel110
Fragesteller

Das ist soweit sehr vernünftig.

ich ignoriere solche Arbeitskollegen,sowas negatives Brauch ich nicht , da frag ich mich nur warum macht man diesen Job wenn man unzufrieden ist , wenn ich was mache muss es mir Spaß machen , Geld ist nicht alles