Wo kann ich arbeiten ohne Wochenende zu arbeiten und als was kann ich mich bewerben?

2 Antworten

Ich vermute Du arbeitest im Einzelhandel, bei einer Kette. Leider schreibst Du nichts über die Produktgruppen die es in Deiner Filiale gibt. Bekleidung, Kosmetik, Lebensmittel, Möbel, .....?

Du könntest Dich in diesem Unternehmen für eine Position im Einkauf, in der Logistik o.ä, bewerben. Da dürfte Arbeit am Wochenende eher selten sein.

Ich gehe davon aus, dass du als Filialleiter gelernter Einzelhandelskaufmann bist. Somit hast du eine kaufmännische Ausbildung und kannst in diesem Bereich tätig werden.