Bei Takko arbeiten?

2 Antworten

Zuerst mal ist es wichtig zu wissen, ob die im Moment jemanden suchen. Es spricht nichts dagegen, persönlich in den Laden zu gehen und nachzufragen. Das ist erst mal absolut unverbindlich. Vielleicht kommst du schon ins Plaudern, kannst ein paar Infos bekommen, was da auf dich zukäme (würde ich aber nicht auf einen Samstag Morgen um 10 machen sondern eher mal an einem ruhigeren Nachmittag unter der Woche). Man kann dir sicher dann auch Tipps geben, an wen du dich wenden kannst (sicher kommt ja nicht jeder Takko im Land infrage sondern einer in deiner Gegend). Dein Interesse ist schon mal ein erster Schritt und Anleitungen, eine Bewerbung zu schreiben, findest du haufenweise im Netz. Viel Glück.

Bei solchen Geschäften ist es besser, als Kunde gleich mal nach zu fragen, wenn man schon dort was sowieso kaufen will. Kommt gut! Zeugnisse und Lebenslauf kann man schnell nachreichen.