Erfahrung als Produktionsmitarbeiter Kabelkonfektion?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Produktionsmitarbeiter musst du keine Vorerfahrung haben. Du kannst dich auf jeden Fall für die Zwischenzeit dort bewerben, in der Produktion werden immer mal wieder Leute gesucht. Die kommen und gehen, es herrscht eine hohe Fluktuation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Die Wahrscheinlichkeit das ein Arbeitnehmer, in dieser Branche, jetzt wach ist oder überhaupt hier angemeldet ist, ist sehr sehr gering.

Bewirb dich einfach und mach deine Erfahrung. Meistens ist die Tätigkeit komplett anders als beschrieben oder das Arbeitsklima ist Müll. Bewirb dich.

Falls du aktuell Arbeit hast, dann würde ich mich dort nur bewerben, wenn es Vorteile bringt..