wie in Bewerbung erwähnen dass man überlegt später in dem Bereich zu arbeiten?

1 Antwort

Indem Du es genauso dort hinein schreibst, wenn Du es willst:

"Ich überlege, später in dem Bereich zu arbeiten und würde mich daher freuen, wenn ich vorab in dem Bereich bereits Erfahrungen sammeln könnte."

leahline
Fragesteller

gibt es noch eine schönere Formulierung als ,,ich überlege...''?

tanztrainer1  21.09.2023, 13:24
@leahline

Schreib doch einfach so:

Da ich mir gut vorstellen kann, später genau in diesem Bereich zu arbeiten, ....

Waldmensch70  21.09.2023, 13:32
@leahline
gibt es noch eine schönere Formulierung als ,,ich überlege...''?

Deine eigenen (aus Deiner Sicht schöneren) Formulierungen musst Du Dir schon selber ausdenken. Es ist Deine Bewerbung.

Ich werde Dir jetzt nicht x Alternativen schreiben, bis Dir eine davon zufällig gefällt.