Wie formuliere ich meine Bewerbung?

2 Antworten

Wenn du unsicher bist, wie du deine Bewerbung formulieren sollst, könnte der Bewerbungsbaukasten helfen! Die Plattform nutzt KI, um maßgeschneiderte Bewerbungen zu erstellen. Schau mal auf https://bewerbungsbaukasten.de vorbei.

Du musst schon Deine Bewerbung selbst formulieren, da 50% über Deine Person, Deine Fähigkeiten, Deine Erfahrungen und Deine Talente sind (die Du besser kennst als jeder andere) und 50% über die Stelle und den Arbeitgeber (über die Du mehr wissen solltest als jeder andere hier).

Schreibe mal etwas und ich gebe Dir gerne Verbesserungsvorschläge.