Muss man immer mit seinem Kollegen reden?

10 Antworten

Macht wenig Sinn zu quatschen wenn die Maschinen laut sind.

Und du sollst dich auf die Arbeit konzentrieren und nicht mit den Kollegen unterhalten.

Nein das muss man nicht und es kommt auch nicht komisch.

Du bist zum Arbeiten da nicht zu quatschen. Dem Chef wird es gefallen, wenn du nicht so viel mit den Kollegen redest. Die Kollegen werden dich für komisch halten.

Guten Morgen :)

Nur weil gewisse Personen Kollegen sind, heißt es nicht, dass man mit ihnen auch immer reden muss. Ich habe bei meinem früheren Arbeitgeber auch manchen Kollegen gehabt, mit dem ich in rund fünf Jahren nie groß sprach.

Es muss immer auch menschlich harmonieren.

Nein, außer das für die Arbeit Notwendige!