Frauen alleine ansprechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde alleine ist es sogar besser.

Gibt mir etwas das Gefühl wie:

Ihr fühlt euch halt nur in der Gruppe stark und kriegt alleine nix hin...

Wenn man es alleine macht kommt das sehr selbstständig an und so, als hätte man echtes Interesse und würde nicht nur von Freunden dazu gedrängt werden.

Lg

Mit den Kollegen war ja auch, damit du von ihnen was lernen konntest.

Nutz nun das Gelernte auch für dich.

Würde mich eine Gruppe fremder Männer ansprechen, hätte ich direkt kein Interesse und wäre sehr misstrauisch.