Kollegen gucken komisch?

3 Antworten

Kann dir hier keiner mit Sicherheit sagen

Vielleicht kommt es dir nur so vor, dass sie 'komisch' gucken

Vielleicht wollen sie dich einfach erstmal einschätzen, immerhin kennen sie dich noch nciht so und müssen ja auch erstmal schauen, wie gut du dich so anstellst

Denk nicht so viel darüber nach, das ist bestimmt nicht persönlich gemeint. Gib dir Mühe, sei fleißig, freundlich und stell Fragen wenn du etwas nicht weißt. Oder wenn du mal nicht genau weißt was du machen sollst, frag einfach ob du noch etwas machen kannst, oder auch wenn jemand etwas macht, das du noch nicht kennst, frag ob du mitgehen kannst. Fang von dir aus an mit ihnen zu sprechen, dann unterhalten sie sich vielleicht auch mehr mit dir. Man muss sich ja erstmal ein bisschen kennenlernen.

Vielleicht sind die einfach verbittert

LG

sie kennen dich bestimmt noch nicht. sei aufmerksam, fleissig, zuvorkommend. frag viel nach tipps und verbesserungsvorschlaegen. du wirst sehen das alle nur nicht wussten wie sie mit dir umgehen sollen. alle menschen wollen doch nur nett miteinander sein. Keine sorge. Das sie dich hassen ist sooo unwarscheinlich.