Nachbarin lächelt mich an. Wieso? Ich bin doch der Mega Creep?
Bin 25 mittlerweile 😭😭
Hatte nie eine Beziehung😭😭
Nie Sex 😭😭
Ungeküsst 😭😭😭
Ich weiß einfach nicht, wie ich eine Freundin finden soll oder, ob ich übrhaupt kann 😭😭😭
Hab mich noch nie getraut eine anzusprechen. Bin zu schüchtern
Aber woher soll ich wissen, ob die mich überhaupt attraktiv finden? 😭😭😭
Die korben mich doch alle 100%, oder? 😭😭😭
Keine Frau will einen 1,75 kleinen Mann😭😭😭
Hab sogar mega Angst davor, Frauen anzugucken. Ich halte mich so gut es geht fern von Frauen und z.B. auf der Straße schaue ich extra weg oder auf mein Handy, wenn mir eine entgegenkommt
Aber heute war ich zu langsam 😭😭😭 und eine Nachbarin von mir ist an mir vorbeigegangen. Und sie hat mich angelächelt. 😭😭😭😭 Bin doch safe der Mega Creep! Die müsste mir doch eigentlich einen mega angewiderten Blick zuwerfen 😭😭😭 und die war mega hübsch noch dazu 😭😭😭😭
Jetzt frage ich mich, ob Frauen mich doch nicht so scheiße finden. Bim einfach verwirrt 😭😭
Verstehe nicht, warum so eine mich anlächelt. Macht keinen Sinn 😭😭😭
Denkt ihr, das war eine seltene Ausnahme? Ja, oder? Alle anderen gucken mich doch safe so richtig angewidert an und ekeln sich vor mir! Seid ehrlich, bitte 😭😭😭🙏
7 Antworten
Tut mir sehr leid für dich 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Einfach trauen eine anzusprechen😭😭😭😭😭😭
Dann wird es schon was😭😭😭😭
175cm ist nicht sehr klein😭😭😭 sondern der Durchschnitt😭😭😭
Ja😭 Warum lacht sie dich wohl an😭😭 wahrscheinlich weil sie dich mag😭😭 aber checkst es halt nicht😭😭😭 Deshalb am besten nochmal hingehen😭😭 und sie zum Essen einladen😭😭😭😭😭
Niemand😭 ist😭 angewiedert😭 vor😭 dir😭 außer😭 von😭 deinem😭 Schreibstil😭 und😭 dem😭 ganzen😭 rumgeheule😭
Stimmt siscel es hat kein sinn mehr. Sollte eif ropemaxxen
Hör auf mich zu mobben 😭 reicht es dir nicht mich zu körben weil ich keine 1,80 bin??? 😭😭😭😭
1,75 ist mega klein du wärdest safe auch keinen daten der so klein kst 😭😭😭
Vlt hatte sie mitleid
Oder wollte eif nur nett sein 😭😭😭
Oder hat irgendne krankheit welche unkontrollierbare gesichtsspastiken verursa ht 😭😭😭
Anders kann ich mir das nicht erklären 😭😭😭
Sie mochte dich vllt oder fand dich süß. Sie hatte wahrscheinlich Angst das wenn sie dich anspricht du denkst das sie leicht zu haben ist und sie deshalb nicht mehr als Beziehungswürdig ansiehst dehalb hat sie dich nur angelächelt und die ganze Zeit gehofft das du rüberkommst, aber bist dann einfach weitergegangen😭😭
Das versteh ich nicht 😭😭😭
Hätte mich meha gefreut wenn sie mivh angesprochen hätte 😭😭😭
Ja bim eif wwotetgeangen bn so ein achüchterme. Lappen 😭😭😭
Hm vlt wollte sie mivh nur so als kumpel
Es isso keime frai wird mich jemals lieben ichw eede einsam und alleine sterben 😭😭😭
Wenn du immer so weggehst obwohl Frauen so wie deine Nachbarin eigenlich Interesse an dir hatten wohl jo. Kann man halt nix machen, also wenn du dich nicht traust und auch keine Ambition hast es zu verändern wird es so bleiben.
Weiß das weil bin auch sehr schüchtern, aber versuche halt daran zu arbeiten und find auch kein Freund also wir stecken in derselben Position nur ich arbeite halt dran und du heulst nur rum also ist nicht böse gemeint
Aber woher weißt du ob sie interesse jatte? Sie hat mich nur kurz gesehen und mich halr angelächelt im votbeigehen. Vlt war sie eif nur gut gelaunt odwr netr oder so.
Hast recht solltw eif ropemaxxdn
Ne sie hatte keinen guten Tag. Stand halt auf dich, kann man nix anderes rein interpretieren find ich.
Was ist ropemaxxdn?
Aber wieso? Bin klein 1,75, blond, blaue augen und mir wächst kein richtiger bart. Schlimmer gehts kaim 😭😭😭
Blond und blaue Augen ist doch lecker. Was ist an 175 so schlimm und was an kein Bart so schlimm
Na frauen stwhen doch auf große starke südländer mit vollbart
Also die meisten atehen auf große starke südländer mit vollbart?
Kenne ich. Die meisten deiner Punkte könnte ich so auch für mich bestätigen.
Nur bin ich noch etwas jünger, nicht klein, sondern eher groß und ich weiß, dass ich keine finden kann, weil ich aromantisch bin.
Mittlerweile ist es mir auch egal.
Ich schaue auch nicht extra weg, es ist mir wie gesagt eigentlich mittlerweile egal. Tatsächlich finde ich das sogar gut alleine zu sein.
Ich denke nicht, dass andere dich angewidert anschauen. Die meisten deiner Punkte sind von außen sowieso nicht erkennbar. Ich denke daher die meisten werden sich ziemlich normal anschauen. Jemanden anzulächeln ist auch völlig normal. Lächel doch einfach zurück.
Da müssen eindeutig noch mehr Heul-Emojis her, sonst ist das leider nicht deutlich genug. Auch noch viel zu wenig Rechtschreibfehler, nicht dass du das Diktat noch bestehst.
Wer so verkrampft gegenüber Beziehungen und Sexualität steht wird natürlich kein Erfolg haben. Will mir gar nicht vorstellen wie ätzend das sein muss, sich den ganzen Tag nur selbst Leid zu tun weil man keine abbekommt, anstatt einfach mal am eigenen Auftreten und Charakter zu arbeiten und dann einfach eine geeignete Chance abzuwarten.
Sryy dass nr wegen vodka
Der wird dir mit deinen Problemen sicher helfen, da bin ich mir sicher.
Keine Sorge, hätte ich auch so getan. Ich bezweifle zwar, dass in dir noch genug Vernunft vorhanden ist, aber vielleicht rufst du mal bei der Telefonseelsorge an. Die können dir da eher helfen. Kann ja nicht schaden.
eine gesellschaftliche Konvention innerhalb der Nachbarschaft ist cope und bedeutungslos
it's over
Mein Ex war 1.74m ca also alles gut… kommt nicht nur auf körpergrösse drauf an
Also ich finde 1,75m groß für einen Mann. Die meisten Frauen die ich kenne sind eh unter 1,75m, also wäre das nicht so schlimm.
Bin 1,93 ist das zu groß ?
Hab eine relativ schlanke aber sportliche Figur
So als unpolitische Meinung ^^
Mein Tipp wäre es, dass du an dich selbst arbeiten musst und erstmal dich selbst lieben musst um jemanden anderen zu lieben. Weil wie kann man einen lieben ohne sich selber zu lieben?
Vielleicht hilft es dir mal mit jemanden zu reden dem du alles anvertraust oder sogar einen Therapeuten oder es gibt auch Coaches die dir in solchen Sachen helfen können.
Meime frage war ernst gemeint😭😭
Die nachbatin eyxisirt echt umd si hat mich auch angekächelt 10ü%
Ich kontne nd so schnell wegguckf 😭😭😭
du kennst ihn doch gar nicht hä