Vergebenen Kollegen fragen, ob er einen zu einem Event mitnimmt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fragen ist okay 85%
Ist komisch 15%
Sonstiges 0%

4 Antworten

Fragen ist okay

Wenn du mitbekommt, dass er mal wieder davon erzählt, dann einfach fragen ob er dich mal mitnimmt, da du noch nie dort warst.

Kannst ja je nach dem wie er reagiert dann direkt dazu sagen, dass du hofft dass die Frage nicht komisch wirkt, da du ja weißt, dass er vergeben ist und es dir um den Club bzw das Event selbst geht.

Fragen ist okay

Hallo

Sag Du warst da noch nie hättest gern jemanden vertrauenswürdigen dabei auch zur Sicherheit.

Somit kommt das auf alle Fälle nicht falsch rüber.

Grüße

Fragen ist okay

Solange du es vernünftig begründest, und ihm auf dem Event nicht an der Hacke klebst.

Sag halt, es geht dir nur darum die Location mal kennenzulernen.

Hilfreich ist vielleicht, noch eine weitere Frau dazuzubitten.

Ist komisch

Warum muss er dich mitnehmen?

Frag ihn halt zu dem Event...

Oder ihr geht zu viert hin...