Treffen mit Arbeitskollegen?

4 Antworten

Ich hasse so scheinheiligen Menschen. Du tust das richtige wenn du da nicht hingehen willst.

Sag du bist da im Urlaub. Lass dir immer was neues einfallen.

Lara4567490
Fragesteller

Genau das trifft es auf den Punkt, scheinheilig

Auf sowas hab ich gar keine Lust und möchte dafür meine kostbare Zeit nicht verschwenden..

Sag, dass du grad noch eine schwierige Phase mit dem Kind hast und gerne zusätzliche Aufregung für dich und das Baby meiden möchtest, aber dich sehr für das Interesse am Nachwuchs bedankst.

Einfach sagen, dass du oft müde bist und wenig Zeit hast.

aber falls ich fragen darf, wäre es nicht einfacher zu kündigen und wo anders anzufangen, wenn dort alle so drauf sind zu dir? Ist ja auch nicht schön, oder?

Lara4567490
Fragesteller

ne schön ist es nicht und bleiben möchte ich dort auch nicht. Aber durch Corona war an einen Wechsel nicht zu denken. Und ob ich nach der Elternzeit sofort was neues finde ist auch fraglich...

verreisterNutzer  19.08.2022, 22:35
@Lara4567490

Da hast du recht ja… aber sobald du die Möglichkeit hast, eine neue Stelle zu finden, dann würd ich sie nutzen.
ich hoffe du findest was besseres

Du kannst ja sagen. Es besteht der Verdacht bei dir auf covid 19. und du bist in der Isolation !

Lara4567490
Fragesteller

Danke aber das ändert leider meine Situation nicht. Er möchte von mir einen Alternativ Termin, kann ja nicht jedesmal mit der corona Ausrede kommen 🤣