Ihm Anschreiben nach so langer Zeit? Er hatte mich wirklich gerne?

2 Antworten

Du kannst ihn anschreiben aber dann nicht so wie du meinst gratulieren. Es ist ja zwischen euch etwas vorgefallen und du bist wirklich außer Kontrolle gelangt, hast ihn wirklich verletzt. Man kann ja wütend sein aber muss deswegen nicht gleich jemanden verstoßen oder beleidigen nur weil man nicht weiter weiß. Da kannst du lieber sagen, ich bin gerade sehr wütend können wir morgen darüber sprechen , wenn ich mich beruhigt habe? Du läufst vor dem Gespräch dann nicht weg, weil du sagst wir können später oder morgen nochmal drüber reden oder das klären. Weil wenn du bei jeden Streit so ausfallend wirst, wird das für andere schwierig ein Umgang mit dir zu finden. Das wird zu anstrengend. Was dein Freund angeht , brauch das jetzt eine Entschuldigung und kein gratulieren das kann danach kommen.

Ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich war so daneben dir gegenüber weil ich so wütend und stur war. Es tut mir wirklich leid

Irgendwie sowas 🙂

Da hast du mehrmals einen so tollen menschen enttäuscht, warum soll er denn wieder etwas von dir wollen??

du musst schon etwas wirklich krasses leisten damit er dir wieder vertrauen kann

Tomiderhassi
Fragesteller

Warum ist er ein toller Mensch?

molotovpro  05.02.2024, 09:13
@Tomiderhassi

Na er hat ihm obeohl er verloren hat im finale gratulieren wollen und er wollte auf keinen fall dass sie streiten und hat mehrmals versuch wieder sich zu versöhnen