Warum spielst du Fußball im Verein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Macht Spaß 60%
Weil alle das machen 20%
Ich bin sehr gut/Werd Safe Profi🔥 20%
Sonst keine Hobbys 0%
Meine Eltern wollen 0%
Fit bleiben/Mädels beeindrucken 0%
Hab kein Bock mehr 0%

3 Antworten

Macht Spaß

Macht einfach Spaß.Spiele schon seit ich 3 bin Fußball und will damit auch nicht aufhören.Es macht Spaß zusammen im Team zu spielen.Man gewinnt zusammen,man verliert zusammen.Als Team super.Es wird viel gelacht und dennoch Leistung gebracht.Passt doch alles.Außerdem möchte ich natürlich auch fit bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele selber schon lange in mehreren Vereinen Fussball
Macht Spaß

vergangenheit.... ich hab mal 10 jahre im verein gespielt. von 7 bis etwa 17 jahre. hat spass gemacht. besonder die ersten jahre so ab f bis c jungend. danach wurde es immer ernster und mit trainerwechsel is der spass auch schnell dem siegeswillen gewichen. allerdings gings dann iwann zu weit mit strafrunden für gegentore... da hab ich dann aufgehört.. des war glaub ich so zwischen b und a jugend.

Ich bin sehr gut/Werd Safe Profi🔥

Jetz leider nicht mehr aber eine Zeitlang schon in der B Jugend im bvb nlz, mit perspektive auf bundeskader bzw backup.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ