Was ist das beste, nicht Europäische Fußball Verein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aller Zeiten von den nationalen und internationalen Titeln die Mannschaft aus dem uruguayanischen Hauptstadt, Montevideo:

Penarol Montevideo

In den letzten drei Jahren Palmeiras, Flamengo, Fluminense und danach Boca. Die letzten beiden spielen auch das Finale der südamerikanischen Champions League. Wobei Palmeiras im Vergleich zu Fluminense und Flamengo zuletzt die Meisterschaft gewann und Flamengo die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby

Aller Zeiten: 1. Penarol Montevideo (Beste Statistik) 2. Club America (Beste Statistik)

Früher (2012): CA (Club America (Mexiko City)) (meisten Concacaf Siege und Siege in Folge, Rekordsieger der MX Liga)

Heute: 1. River Plate 2. Al Hilal 3. CA 4. Al Nasar 5. Vielleicht Inter Miami, aber wahrscheinlich ist irgendein Mexikanischer oder Argentinische Verein 5.

Nächste Season vielleicht CA